Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Foul Play


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe da ein Problem und zwar wenn ich das spiel neu starte sind all meine Fortschritte futsch so das es eigentlich unspielbar ist . Hat jemand auch das Problem und weiss eine Lösung ?Danke im Voraus

Hatte das ganz am Anfang mal.

Hatte die Meldung das das laden aus der Cloud fehlgeschlagen ist. Dachte mir hmm egal aber klar, der Fortschritt war weg. In der Bestenliste würde ich aber mit Fortschritt gelistet.

Bin über die Home Taste ins psn zurück und habe das Game neu gestartet.

Dann immer wieder aus der Cloud neu laden versucht. Nach dem 6ten, 7ten mal wurde es angenommen und konnte am Fortschritt weiter machen.

Seit dem hab ich auch keine lade Probleme mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh ok aber das gelbe vom ei ist das nicht. Würde dazu echt sagen Foul Play Name ist Programm .Danke trotzdem. Ps bei mir steht ständig Laden aus der cloud fehlgeschlagen und immer ist alles weg ,Sehr ärgerlich

Ja, drück da einfach immer wieder X irgenwann klappt es.

Und ja, ist schon unschön

Vorheriger Post am 27.02.2016 um 22:36

Post hinzugefügt am 28.02.2016 um 22:14

Hat jmd nen tip wir man in 3-1 den zweiten Maat in unter 5min finden soll? Ich bin ja schon schnell aber es fehlt trotzdem noch etwas an zeit. Die Prüfung nervt mich gerade etwas

Oh man, jetzt hab ich einmal alle Gegner erledigt bevor die zeit rum war und dann ticken die letzten 3-4s runter, mit der Meldung Prüfung nicht geschafft und dann ploppt der Spot auf um den zu beenden. Einfach beschissen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Woran kann es liegen, dass ich nicht zu zweit zocken kann? Online finde ich niemanden, auch mit Freund einladen funktioniert es nicht und mit zweitem Controller fliegt der 2. Player auch immer raus.

Hat jemand das gleiche Problem und hat ne Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.9.2018 um 10:53 schrieb RDS:

Ok danke, klingt ja ganz cool...

 

Aber wieso nur mit Vita möglich die Platin??  :surprised:

Sobald man versucht mit einem anderen Spieler online zu spielen, kommt es zum Verbindungsabbruch. Ich konnte das Problem nur mit der Vita umgehen. Noch nicht mal ein zweiter Controller hat funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb isa85:

@OutofChaos13 eine Frage an dich.. hast du über ps4 gespielt oder psvita. Habe am we versucht mit meinem Kollege ein online spiel zu machen aber da stand immer was mit Fehler .  Über ps4.....

Hab über PS4 gespielt. Da habe ich auch keine Verbindung zusammen gebracht.

 

Wenn du aber hier schaust:

 

Hier hat es schon der ein oder andere geschafft, über PS4 die Trophäe zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 @OutofChaos13 Okay Mist. Hab das Spiel angefangen bevor ich gelesen hab das es Probleme gibt und nun hab ich wohl keine Chance auf Platin wie es scheint..??



edit SB-28-SB: Ich habe euren Dialog mal hierher verschoben. Im Verabredungs-Thread ist das etwas fehl am Platz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb isa85:

 @OutofChaos13 Okay Mist. Hab das Spiel angefangen bevor ich gelesen hab das es Probleme gibt und nun hab ich wohl keine Chance auf Platin wie es scheint..??

Es gibt schon eine Chance. Wenn du in den anderen Thread reinschaust. Bei manchen hat es eben mit Geduld und Glück doch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

Ich hab das spiel schon durch und muss aber noch in vielen Leven die herausforderungen machen.

Ich habe voll die Probleme die perfekten Szenen zu machen.entweder trifft mich einer oder die zeit läuft ab für die Perfekte Szene.

Hat jemand Tips für mich wäre Dankbar.

Von den Talisman die man anlegen kann habe ich bis jetzt nur die ersten 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...