Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.8


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine 4 gegeben.

Wie auch für die ursprüngliche PS3 Version, aber aus anderen Gründen. Bei der PS3 war für mich der letzte Boss-Fight ausschlaggebend. Bei der PS4 Version ist der mit den Tower-Waffen, die man ohnehin für die Platin braucht, schlichtweg ein Witz. Die 4 habe ich für den Tower gegeben, insbesondere den Einstieg auf den max. Lvl. (Underground). Hängt natürlich auch davon ab, wie gut man sein Equipment aufgewertet hat. Aber dieses Magic Die Sand-Gefarme auf niedrigeren Tower-Lvln. wird irgendwann schon ziemlich zäh und man möchte einfach vorankommen. Wenn man dann mal die ersten richtig guten Upgrades auf dem max. Lvl. bekommen hat, geht's gefühlt exponential voran.

Bearbeitet von Curadon
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine solide 4.

Der Schwierigkeitsgrad in dem Spiel verhält sich ähnlich eines Aktienkurs. Höhen, tiefen und Stagnationen. Das Spiel hat eine solch schlechte Balance zwischen den Gebieten und Kapitel, das es schon etwas lächerlich ist, besonders der Sprung von Kap. 11 auf 12 und später nochmals vom Turm der Illusionen (Obere Stockwerke zu Kellergeschosse).

Aber ansonsten war das Spiel an sich rel. angenehm anzugehen und während dem Hauptspiel hatte ich kaum bis keine Probleme mit der Ausnahme der Vorbereitungen für diese S-Grad Spitzen. Auch der Endboss stellte kein Problem dar. Aber die Bewertung rührt aber im Grunde daher, dass das Spiel gewisse Anforderungen an den Spieler hat und das ist, sein Equipment stets aktuell und zu verbessern, gerade für diese Spitzen. Das Kellergeschoss treibt es damit aber nochmals auf die Spitze, da man dort keine Chance mehr hat, wenn man sich nicht auf das Upgraden/Alchemie einlässt. Am Ende hatte ich Waffen mit 800k Schaden, 120k Verteidigung und gegen alle Statusveränderungen Immunität. Damit konnte mir im Spiel keiner mehr ein Haar krümen, bis auf ein Notorius Typ ;) 

 

Meine Bewertungen sind durch die Spiele, die ich bis Dato gespielt habe definiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...