Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Need For Speed: Rivals


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb susu:

Bis wann geht denn die Verlängerung?

 

Laut lucksi hat FLO das Spiel am 2.8. erhalten, seine Verlängerung galt für die 10 Tage vom 15.8. bis 25.8. da er zu dieser Zeit aus beruflichen Gründen ins Ausland musste. Wenn alles glatt gelaufen ist, müsste er theoretisch seit gestern fertig sein. Bezweifle ich jedoch stark, da ist sicher etwas dazwischen gekommen.

 

Btw: Duc hatte sich die letzte Woche über bei mir gemeldet, er hält sich für die PK bereit, da er der letzte Teilnehmer ist. Scheint somit wieder aktiv im Forum zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb F_L_O_8_4:

Ich werde den letzten nun anschreiben. Schaffe es wahrscheinlich nicht. Das Spiel fordert doch mehr Zeit als geplant. Sobald es weg ist sag ich bescheid

 

Geht klar. Wenn du magst kannst es danach nochmal haben und wir schließen die Kette, wenn sowas funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...