Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nebenquests


Recommended Posts

Hallo Leute,

bin gerade im ersten Durchlauf, bin jetzt soweit das ich zum Schloss Dranglic gehen kann. Habe alle 4 Ur-Leuchtfeuer aktiviert sprich die großen Seelen im Inventar.

Habe auch vor die ganzen Trophäen zu bekommen, wenn ich schon zu weit bin spätestens im NG+.

Habe schon gegoogelt bzgl. Nebenquets, aber das Spiel hat sich mit der Version scholar of the first sin ein bisschen verschoben zu dark souls 2 stand edition. Sprich NPC sind anders platziert ebenfalls die gegner. Items glaube ich sind überwiegend gleich geblieben, kann mich aber auch irren.

Nun meine eigtl. Frage, ich weiss das dieses Spiel keine Karte, Missionsziele hat etc.

Ich würde aber gerne neben den ganzen Bosses und Gebieten die man erkunden und killen kann alles erledigen.

Weiß einer vielleicht was es alles an Nebenquests gibt mit genauer Anleitung vielleicht irgendwo im Netz?

Sprich jedes Item sei es durch Gespräche oder sonstigen Quests.

Wäre super wenn mir User behilflich sein können.

Ich gehöre zu denjenigen die süchtig nach dem Spiel sind, manche verstehen mich ;-) und es lässt mir keine ruhe wenn ich irgendwas übersehen habe oder irgendeine Quest nicht erkannt habe.

Danke Leute

Gruß

Spooky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...