Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zukunft der PS3


bo_pasi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade DLCs würde sich da noch gut verkaufen lassen. Wird leider wirklich vernachlässigt, wäre ja nicht mal viel dabei.

Gibt sicher Statistiken dass sich DLC XY um den normalen Preis nicht mehr verkauft, machen wir ihn halt billiger vielleicht geht da ja noch was.

Ist ja auch eine win-win Situation, die Dinger sind doch längst abbezahlt und wenn sies für 1€ verramschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch das Beispiel zeigt uns allen wieder das es vorteilhaft ist das es nicht alles nur Digital gibt wie es die Spiele Industrie so gerne will....

 

So manche Perle kann man Retail zum wahren Schnäppchenpreis bekommen während der Store Kunde verdutzt die Stirn runzelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise im PS3 Store sind wirklich ein Unding. Würde mir gerne noch das ein oder andere Spiel dort kaufen, da mein Laufwerk nicht mehr funktioniert, zB Far Cry 4, Dark Souls 2 oder AC Rouge. Aber ich gebe doch keine 30-60 Euro für 7 Jahre alte PS3-Spiele aus.

Und Angebote gibs auch schon ewig keine mehr.

Echt schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...