Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FarCry Primal, Code geht nicht...zu früh?!


DennisStuggi

Recommended Posts

Hallo zusammen, hab mir heute 20.01.2016 die FC Primal Collector's Edition gekauft. Da es bei dieser Edition einige Zusatzinhalte gibt, durch den beigelegten 12 stelligen Code, wollte ich diesen auch gleich einlösen im PSN...dann kam Code ungültig/existiert nicht/oder wurde schon verwendet:emot-raise: , also nochmal versucht und das gleiche nochmal:frown: . Mir kam dann, dass es sein kann, da der Release ja erst in ein paar Tagen in Deutschland ist, dass es deshalb nicht funkt?! Jetzt kotz ich mich echt über meine eigene Dummheit an:banghead: ! Hätte ich mal lieber vorher überlegt, naja...

Jetzt meine Frage: "wenn der Release in Deutschland ist und ich es dann nochmal versuch, funktioniert es dann"?

Oder hab ich jetzt einfach Pech:emot-smithicide:?

Hat jemand ne Antwort und kennt sich aus? Wäre echt dankbar!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komisch, mein Code von der Special-Edition ging Samstag Mittag schon einzulösen.

Kann aber wirklich sein, dass die Inhalte der Special-Edition und der Collector's Edition unterschiedlich freigeschaltet werden.

Echt jetzt? Ok echt komisch...denk nicht das die Codes anders freigeschaltet werden, echt seltsam! Hab jetzt halt schiss, dass wenn ich es am Release-Tag versuche kommt "Code wurde bereits eingelöst" :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht weil er das spiel nicht selber kaufen will, sondern nur ausleiht... aber so einen Aufwand wegen dieser mässigen Missionen ist eh nicht wert. Ich glaube, die Missionen bringen nicht einmal Exp., wenn ich mich nicht verguckt habe.

Wie schon gesagt, der Code liegt dem Spiel bei, also man bekommt keinen Code auf dem Kassenzettel gedruckt, aber wie du schon sagst, die "exklusiven" Inhalte sind eh ne Lachnummer, sei es bei AC oder sonst wo, ich habe diese Codes bisher noch nie eingelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht weil er das spiel nicht selber kaufen will, sondern nur ausleiht... aber so einen Aufwand wegen dieser mässigen Missionen ist eh nicht wert. Ich glaube, die Missionen bringen nicht einmal Exp., wenn ich mich nicht verguckt habe.

Doch Ehrfahrungspunkte bringen sie schon, steht ja schon in der Anfangslevelbeschreibung, aber zum kotzen sind die Zusatzmissionen allemal:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...