Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranked Matches?


Zappel77

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok versuche ich gleich mal, ja das stimmt, wenn man zwei mal fürs Plus hinblättern müsste, dann is es hirnrissig...

Endlich die critical art trophy erhalten, hatte schon angst die kommt nicht mehr, hoffe zumindest dass sie das war...:emot-raise: irgendetwas mit hinreissend schön oder so hiess die Trophäe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leuts

Danke für die Posts.

Und Seemok, du hast es mit deinem zweiten Absatz direkt auf den Punkt getroffen, ich wollte einfach zu viel, bzw. wie immer die Platin so schnell es geht erobern, doch hier bin ich an etwas gestossen, dass sehr viel Fleiss und Übung erfordert.

Ich spiele im Moment mit Rashid, den hab ich mir gekrallt, da er mir irgendwie am meisten passte.

Ist p-mode, Trainingsmodus? Wofür steht das p am Anfang?

Seemok, wieviel LPs hast du?

Kein Ding, kannst dich auch gern online melden und können was zusammen spielen / trainieren.

Ich war bis vor ner Woche einer dieser 800-1200 LP Kandidaten, mittlerweile schon paar Mal die 1600er Marke angekratzt *yay* spiele aber neuerdings seit einigen Tagen mehr Casuals oder Lobby da ich diese Woche abends doch recht müde bin und vieles verhaue (also mehr verhaue als sonst) und mich im Ranking sicher tot ärgern würde :D aber sicher die TAge da mal weiter spielen werde, mein Ziel ist Silber, Gold realistisch betrachtet habe ich erst einmal nicht auf dem Schirm :biggrin5:

P-Mode ist Trainingsmodus, ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gold ist schon mein ziel, da treiben sich soviele rum die nicht wirklich spielen können - da ist gold noch machbar.

Vorheriger Post um 09:20

Post hinzugefügt um 12:08

Meine stimme für das grösste char fehl design und noob char schlecht hin geht an: bison

Wie scheisse stond man bei dem war, als man sich das ausgedacht hat, kann ich mir garnicht vorstellen.

Ach ja, chun belegt da platz 2, der weibliche sim. Eine range sondersgleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohje what happened ? :D

Nichts besonderes, ich gewinn genau so oft wie ich verlier gegen die 2 - nur wenn man sich mal die frame daten von bison anschaut, 95% ist safe on block - das is halt irgendwie witzlos. Auch der portgrab ist online so schlecht zu techen oder zu punishen.

Bei chun is es halt die krasse range, 1-2 normals die ne riesen range hat, ok - aber alle find ich doch etwas viel.

Naja - persönliche meinung halt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es vergeht kein tag wo ich ned einen ragequitter treff. Irgendwie langweilt das mittlerweile brutal. Das vermiest einem echt das game. Wenn ich gegen höhere liegen als meine momentane kämpf, drück ich automatisch auf aufnahme. Ich wäre auch schon gold wenn ich alle gequitteten lp bekommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es vergeht kein tag wo ich ned einen ragequitter treff. Irgendwie langweilt das mittlerweile brutal. Das vermiest einem echt das game. Wenn ich gegen höhere liegen als meine momentane kämpf, drück ich automatisch auf aufnahme. Ich wäre auch schon gold wenn ich alle gequitteten lp bekommen würde.

Also ich sehe da bei mir echt keine Besserung. Ich kassier ohne ende frage mich echt wie ihr das so leicht auf Silber oder so packt ich hab noch nicht mal Bronze... Ab ubd an kommt ein noob den ich packe und dann wieder 4-5 Niederlagen und bin wieder bei 95 Lp... Echt scheisse sowas. Auch blocken geht bei mir nie irgendwie sie schlagen durch mein Block durch und das obwohl ich niedrige Attacke in der Hocke blocken will oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche spielen 2d beat em ups halt durchgehen schon ewig, die mechaniken sind nie gross anders. Da gewöhnt man sich schnell an neue games. Ums lernen, was verlieren bedeutet kommt man nicht drum rum.

Wenn du blockst, darfst du keine tasten drücken, sonst zählt das nicht als blocken. Cross-ups muss man "nach vorne" blocken.

Muss leider sagen, der fehler vieler "neueinsteiger" ist einfach zu glauben - die spezial moves zu kennen und schon gewinnt man. Die dann noch immer auf den gegner zuspringen - weil damals beim snes hatts auch geklappt. Das jetzt nicht böse oder so gemeint - aber es braucht zeit bis man gut spielen kann, wenn man es lernen möchte. Da steckt halt einiges dahinter was man kennen sollte - wie matchup, footsies, frames (zumindest soweit das man weis welchen button kann ich drücken, wenn ich den angriff vom gegner geblockt habe).

Will jetzt ned soweit ausholen ;)

Vorheriger Post um 11:52

Post hinzugefügt um 12:06

Du kannst ja hier evtl mal reinschauen, er fängt zwar wirklich bei null an, aber schaden kanns nicht ;)

https://www.hardedge.org/2016/02/prinnydojo-fighting-games-fuer-einsteiger/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manche spielen 2d beat em ups halt durchgehen schon ewig, die mechaniken sind nie gross anders. Da gewöhnt man sich schnell an neue games. Ums lernen, was verlieren bedeutet kommt man nicht drum rum.

Wenn du blockst, darfst du keine tasten drücken, sonst zählt das nicht als blocken. Cross-ups muss man "nach vorne" blocken.

Muss leider sagen, der fehler vieler "neueinsteiger" ist einfach zu glauben - die spezial moves zu kennen und schon gewinnt man. Die dann noch immer auf den gegner zuspringen - weil damals beim snes hatts auch geklappt. Das jetzt nicht böse oder so gemeint - aber es braucht zeit bis man gut spielen kann, wenn man es lernen möchte. Da steckt halt einiges dahinter was man kennen sollte - wie matchup, footsies, frames (zumindest soweit das man weis welchen button kann ich drücken, wenn ich den angriff vom gegner geblockt habe).

Will jetzt ned soweit ausholen ;)

Vorheriger Post um 11:52

Post hinzugefügt um 12:06

Du kannst ja hier evtl mal reinschauen, er fängt zwar wirklich bei null an, aber schaden kanns nicht ;)

https://www.hardedge.org/2016/02/prinnydojo-fighting-games-fuer-einsteiger/

Es fängt ja schon damit an das ich deine ausdrücke wie footsies etc nicht verstehe. Werde mir die Videos anschauen Danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man o man, von 2300 LPs auf 1800 runtergefallen... Ufffff???

 

Das ist definitiv die härteste Platin aller Zeiten. Die übertrifft sogar auch mein Ninja Gaiden... Zumindest sind noch drei Trophies übrig geblieben bis zur Platin!?

 

Aber ich hol sie mir früher oder später! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...