Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Geschenk Thread


Fury Bahamut

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub es müssen 7,77m genau sein.

Die Bàrkuh erschrickt sich immer wenn man gross genug ist sie aufzurollen, die einzige Möglichkeit ihn zu bekommen ist also wenn er aufkreuzt, ein Dash in seine Richttung und der sollte sauber sein, bevor man was anderes unfreiwillig aufrollt.

Und ohne dash geht das nicht?

Oh, man ich weiß gar nicht ob ich mich trauen werde, die bärenkuh anzugehen:biggrin5:

Naja jetzt fehlen mir eh noch alle Level im Classicmodus und ein paar auf Eternal...

xD, ich glaube, dass ich langsam versuchen sollte, die restlichen Geschenke und Cousins einzusammeln.

Ich habe noch nicht mal 30 Stück der Presents:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ohne dash geht das nicht?

Oh, man ich weiß gar nicht ob ich mich trauen werde, die bärenkuh anzugehen:biggrin5:

Naja jetzt fehlen mir eh noch alle Level im Classicmodus und ein paar auf Eternal...

xD, ich glaube, dass ich langsam versuchen sollte, die restlichen Geschenke und Cousins einzusammeln.

Ich habe noch nicht mal 30 Stück der Presents:biggrin5:

es geht ohne Dash aber dann da die Bärkuh sehr schnell flüchtet muss du ziemlich lange verfolgen und dass du dann in eine kuhbefleckte Pylone oder sonstwas reinrasst, ist mehr als wahrscheinlich....

such dir das Risiko was dir lieber ist ^^

Aber der Dash ist beim der geraden beim boxenstop eigentlich ganz okay....

auch nicht vergessen seine leibwächter vorher umzustossen bei 4m oder sowas damit die flüchten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht ohne Dash aber dann da die Bärkuh sehr schnell flüchtet muss du ziemlich lange verfolgen und dass du dann in eine kuhbefleckte Pylone oder sonstwas reinrasst, ist mehr als wahrscheinlich....

such dir das Risiko was dir lieber ist ^^

Aber der Dash ist beim der geraden beim boxenstop eigentlich ganz okay....

auch nicht vergessen seine leibwächter vorher umzustossen bei 4m oder sowas damit die flüchten...

ich habs wie im video gemacht

einfach bis auf 8m rollen und dann in den graben fahren

in der nähe wo man das level beginnt und dann noch den dash und man hat ihn.so find ich es am einfachsten aber jeder wird seinen eigenen weg haben ihn zu erwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD, also ich habe jetzt es schon so 10 mal versucht, jedoch ohne eine bestimmte Taktik und ich bin immer bis so 5 meter gekommen, aber dann wird es echt happig, naja ich werde zu erst mal die anderen Levels abschließen und dann weiter schauen...

Aja und wenn ich bei manchen Level, die Detailansicht mir ansehen(wo man die schon gefunden und noch fehlenden Geschenke und Cousin sieht) ist dort bei manchen Level neben den Presents und Cousins noch so ein schwarzer Punkt, mit einem Fragezeichen...

Was ist das?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

xD, also ich habe jetzt es schon so 10 mal versucht, jedoch ohne eine bestimmte Taktik und ich bin immer bis so 5 meter gekommen, aber dann wird es echt happig, naja ich werde zu erst mal die anderen Levels abschließen und dann weiter schauen...

Aja und wenn ich bei manchen Level, die Detailansicht mir ansehen(wo man die schon gefunden und noch fehlenden Geschenke und Cousin sieht) ist dort bei manchen Level neben den Presents und Cousins noch so ein schwarzer Punkt, mit einem Fragezeichen...

Was ist das?:emot-raise:

ev. ob du in diesem level ne sternschnuppe erhalten hast, sicher bin ich mir aber nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD, also ich habe jetzt es schon so 10 mal versucht, jedoch ohne eine bestimmte Taktik und ich bin immer bis so 5 meter gekommen, aber dann wird es echt happig, naja ich werde zu erst mal die anderen Levels abschließen und dann weiter schauen...

Aja und wenn ich bei manchen Level, die Detailansicht mir ansehen(wo man die schon gefunden und noch fehlenden Geschenke und Cousin sieht) ist dort bei manchen Level neben den Presents und Cousins noch so ein schwarzer Punkt, mit einem Fragezeichen...

Was ist das?:emot-raise:

10? das ist ja süß^^

ich hab an die 50 und echt kein bock mehr.

jetzt werden die meisten denken, ja wenn man das spiel nicht kann soll mans lassen.:dozey:

meistens konnte ich nicht mehr ausweichen, d.h. ich habe unverschuldet verloren.

was soll man denn machen, wenn so ne fliegende Kuh aus dem NICHTS(!) auf dich zukommt. vor einem geht schon die post ab, aber dann muss das glück noch mitspielen.

diese sch*** Kuh nervt^^xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10? das ist ja süß^^

ich hab an die 50 und echt kein bock mehr.

jetzt werden die meisten denken, ja wenn man das spiel nicht kann soll mans lassen.:dozey:

meistens konnte ich nicht mehr ausweichen, d.h. ich habe unverschuldet verloren.

was soll man denn machen, wenn so ne fliegende Kuh aus dem NICHTS(!) auf dich zukommt. vor einem geht schon die post ab, aber dann muss das glück noch mitspielen.

diese sch*** Kuh nervt^^xD

xD, ich freu mich schon wenn ich die Bärkuh schaffe und dich dann auslachen kann, xD:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn den #*§=?%$ Kuh***

Man war das ne Geburt. :biggrin5:

Nach dem 10mal endlich geschafft. Hätte es schon bisschen früher geschafft, wenn ich nicht 2mal ein bisschen zu spät den Dash gemacht hätte und dann über die Straße in den Kuhschirm geflogen wäre. :facepalm::biggrin5:

Edit:

Platin :)

was? du hast so schnell platin?

wie hast du die letzten gegenstände gefunden?

und die bärkuh... ach wisst ihr was. Ich trenn mich endgültig vom spiel^^xD

so viel frust.

xD, ich freu mich schon wenn ich die Bärkuh schaffe und dich dann auslachen kann, xD:biggrin5:

ich freu mich, wenn du so verzweifelt bist wie ich^^xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was? du hast so schnell platin?

wie hast du die letzten gegenstände gefunden?

und die bärkuh... ach wisst ihr was. Ich trenn mich endgültig vom spiel^^xD

so viel frust.

Die Gegenstände hab ich entweder von der Seite die ich wo anders geposted hab oder einfach "Katamarie Forever 1-1-1-1 Baum" gegoogeld^^

Und schnell war das auch nicht, hab gestern den ganzen Tag nach den letzten 60 Items, inkulusive Kuhbär gesucht. :biggrin5:

Die ist doch ganz einfach. Versuchs einfach jeden Tag mal 3-4 mal und irgendwann klappt das dann schon. Das wie das Bunkerlevel von LBP :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gegenstände hab ich entweder von der Seite die ich wo anders geposted hab oder einfach "Katamarie Forever 1-1-1-1 Baum" gegoogeld^^

Und schnell war das auch nicht, hab gestern den ganzen Tag nach den letzten 60 Items, inkulusive Kuhbär gesucht. :biggrin5:

Die ist doch ganz einfach. Versuchs einfach jeden Tag mal 3-4 mal und irgendwann klappt das dann schon. Das wie das Bunkerlevel von LBP :)

LBP hat mir 0 fun gemacht^^xD

und ich kann nicht jeden tag 3-4 mal zocken :cry2:

bin froh, wenn ich an werktagen genug zeit habe 3 mahlzeiten zu mir zu nehmen (sch*** schule^^xD)^^

aber ich sag euch:

in den Ferien setz ich mich an Kuh***.

aber wie hast du alle gegenstände so reibungslos gefunden?

die seite ist zwar ne stütze und googel auch, trotzdem dauert das doch ewig lang, oder?

Naja, hoffe mal, dass ich in ein paar wochen nochmal hilfe bei den gegenstände ausm forum bekomme^^:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LBP hat mir 0 fun gemacht^^xD

und ich kann nicht jeden tag 3-4 mal zocken :cry2:

bin froh, wenn ich an werktagen genug zeit habe 3 mahlzeiten zu mir zu nehmen (sch*** schule^^xD)^^

aber ich sag euch:

in den Ferien setz ich mich an Kuh***.

aber wie hast du alle gegenstände so reibungslos gefunden?

die seite ist zwar ne stütze und googel auch, trotzdem dauert das doch ewig lang, oder?

Naja, hoffe mal, dass ich in ein paar wochen nochmal hilfe bei den gegenstände ausm forum bekomme^^:P

Also ich hab die alle realtiv schnell gefunden mit den angaben die Google und die eine Seite gegeben haben. Evtl. haben mir auch nur solche Items gefehlt, die leicht zufinden sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die alle realtiv schnell gefunden mit den angaben die Google und die eine Seite gegeben haben. Evtl. haben mir auch nur solche Items gefehlt, die leicht zufinden sind?

glaub ich auch^^

für meine musste ich oft und viel suchen^^xD

bin wahrscheinlich der einzige depp, der die nicht auf anhieb gefunden hat:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du bist nicht der einzige

aber wie ich es dir ja schon gesagt habe war es bei mir nur 1 einziger gegenstand:biggrin5:

ja ich weiß welchen "Gegenstand" du meinst^^:biggrin5:

i.wie bin ich so unmotiviert diese dummen sachen zu suchen...

werde es einfach mal nen freund bei mir spielen lassen.

erstaunlicherweise hat er gegenstände gefunden, die ich noch nicht hatte. Er hat komplett andere routen genommen, vll ist das ein trick^^

vll rollt er ja versehentlich Kuhscheinebärmann auf :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...