Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

8 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
    • (5-7h)
    • (8-10h)
      0
    • (11-15h)
      0
    • (16-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 8.25


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werte mit 16-20h da ich erst gemütlich gespielt habe und dann mindestens 8 Versuche starten musste um endlich ein alternatives Ende zu bekommen. Man sollte den Speicherstand löschen, bevor man ein anderes Ende anstrebt, da es die wohl einzige Möglichkeit ist, nach einem normalen Durchgang ein anderes Ende zu sehen.

Mit diesem Wissen und einem Sammelguide, kann es auch in 4-5 Stunden schaffen, wenn nicht noch schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Hauptspiel dürfte ich knapp 5h gebraucht haben. 1. Lauf gemütlich und ohne Kenntnisse von den Trophäen.

Der zweite dann Nicht sterben mit Guide meines Vorredners, was dann auch bereits alles vom Spiel abdeckte.

 

Für den DLC dürften dann nochmals 2-3h hinzukommen (Nicht in der Wertung), da dieser etwas kniffliger aufgebaut ist und drei Spieldurchgänge von nöten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Hauptspiel habe ich ca. 7 Stunden gebraucht. 5 Stunden, um das Spiel an sich durchzuspielen und zu genießen (und wie ich es genossen habe! :-D), dann ca. 2 Stunden, um die restlichen Sammelitems mit einem Guide zu finden. Hier hatte ich das große Glück, dass ich beim zweiten Durchspielen das Selbstportrait-Ende bekommen und nicht das Problem mit dem Bug hatte.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...