Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum ist das Spiel so entäuschend?


Mahomaone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich der Mehrheit hier anschließen.

Die Wrestler sehen toll aus und als Kind der 80er macht es Spaß, sie zu ihren Entrancethemes zum Ring kommen zu sehen.

Aber die Steuerung ist zum abgewöhnen.

Diese Griff Ketten, wo man "gebannt" auf die Mitte des Bildschirms blickt und darauf wartet, ob nun ein :K: ein :T: ein :Q: oder :X: erscheint, sind schon recht nervig und nehmen dem ganzen auch irgendwie die Geschwindigkeit.

Oder dass man beim Greifen das Steuerkreuz bzw. den Stick in alle möglichen Richtungen drückt und er doch immer wieder die gleichen Aktion macht. Und wenn er dann doch mal eine andere macht, fragt man sich, was man denn jetzt anders gemacht hat.

Dass einige hier eine leichte Platin Trophy als Pluspunkt werten verstehe ich irgendwie nicht. Gameplay ist meiner Meinung nach neben einer guten Handlung das wichtigste an einem Spiel. Und wenn wie hier eine Handlung gar nicht vorhanden ist, ist das Gameplay umso wichtger. Was bringt es mir da also eine Platin Trophy bei einem Spiel zu haben, dass ein miserables Gameplay hat?

Die Auswahl an Legenden war hier wohl bis dato die beste überhaupt.

Allerdings würde ich mir - wie in einem anderen Thread ja schon erwähnt - wünschen, dass das nächste Spiel eine deutlich größere Auswahl an Legenden bereit hält und man vielleicht mal Austin und The Rock weglässt.

Welche Legenden stehen eigentlich bei WWE All Stars zur Verfügung? Gibt es hier irgendwo ne Liste?

Und noch ein paar mehr Matcharten, wie ich sie in jedem Wrestling Spiel (unabhängig ob Legends Spiel oder SM vs Raw bzw WWE 12) gerne sehen würde, wie ein 4 gegen 4 oder auch 5 gegen 5 Elimination Match (damit mal Survivor Series Stimmung aufkommt oder ein Four Way Tag Match (wie es bei Legends of Wrestling 2 auf der PS2 dabei war) würde ich mal gut finden.

Ach ja......und der Royal Rumble.....weiß ja nicht, wie das bei SM vs. Raw 2011 aussieht und es bei WWE 12 aussehen wird, aber wann, wie und unter welchen Umständen man rausgeworfen werden kann, ist hoffentlich mal überarbeitet worden.

So lang sollte der Beitag eigentlich gar nicht werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel gar nicht so mies. Steuerung ist natürlich etwas Banane und so hab ich kaum 50 Angriffe von hinten oder im Laufen gemacht. Aber die WrestleMania-Story-Modis sind schon klasse und bringen echt Spaß.

Insgesamt hat das Taunt-System Potential und der Nacherleben-Modus hat auch was. Auch wenn THQ das nieder aufgreifen wird, Ansätze waren ganz nett.

Die 8€ Investition in das (gebrauchte) Spiel haben sich (inkl. Platin) schon irgendwie gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fande es nicht gerade schlecht. Klar, die Steuerung war etwas schlecht so an manachen Stellen aber die alten Videos und waren echt interessant anzusehen.

Ich bereue es nicht es gekauft zu haben. Hat Spaß gemacht und wenn mal Kumpels zu Besuch sind, kann man auch eine Runde gegen sie spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...