Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum ist das Spiel so entäuschend?


Mahomaone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich finde, es für das wenige geld, was ich dafür bezahlt habe, ganz gut. die wrestler sind auch aus meiner zeit und nicht vergessen, die platin(mir fehlen noch 3 trophys).

aber mal zu dem aller ersten beitrag. raw für den snes, anno 1991 oder so, war end genial. das hatte damals für schlaflose nächte gesorgt, aber nicht weil ich durchgezockt habe, sodern weil mama mich zu der zeit, pünktlich ins bett geschickt hat und ich nicht den nächsten tag erwarten konnte.

hatte es zuletzt vor 2 jahren gespielt, hat echt nochmal richtig laune gemacht!!!

ach die guten alten zeiten, manchmal wünsche ich mir die alten grauenklapperkastenkonsolenzeit zurück!!!

:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte mir von dem Spiel auch viel mehr erwartet. War eigentlich ganz guter dinge das mir das Spiel spaß machen würde,da mich die WWF/WCW-Spiele auf der guten alten PSX sicherlich einige Wochen gefesselt haben. So muss ich allerdings sagen ist dieses Spiel ein wirklich lieblos designtes Spiel wo vorallem die Steuerung meiner Meinung nach eine einzige Katastrophe ist. Wie oft hätte ich am liebsten den Pad gegen die Wand geworfen weil der Kämpfer etwas ganz anderes macht als gewollt oder wie oft gingen mir bei den Nacherleben Matches diese völlig schwammigen Zielbeschreibungen auf den Senkel,womit teilweise höchstens die Wrestling-Kenner etwas mit anfangen können...

Das einzig schöne warn für mich die guten alten Videos aus den 80ern, aber dafür kann man sich auch die DVDs besorgen und muss sich nicht davor stundenlang mit solch nervigen Matches herumschlagen.

Naja, bin froh das ich jetzt endlich die Platin hab, und sehe nur noch zu das ich das spiel loswerde, hab da echt kein Bedürfnis mehr nach....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

find es auch ein wenig entäuschend ... ich muss aber ehrlich sagen das Feeling was das spiel einen rüber bringt is der Hammer aber das Gameplay und die Aufgabe sind teilweise sehr fragwürdig ... und wie schon gesagt fehlen auch mir ein paar legenden .... naja was will man machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal allgemein das Spiel betrachtet ohne die Trophäen in betracht zu ziehen würde mich mal interresieren was ihr von dem Spiel haltet.

Aber zuerst meine Meinung

Ich spiele seit ungefähr 14 Jahren Wresling Spiele und bin auch ein Fan von Wrestling zwar kein Freak aber ich gucks mir gern mal an vorallem die Klassiker der 90er.

Mein erstes Wrestlingspiel war Royal Rumble auf dem SNES das war damals einfach der absolute Hammer zu seiner Zeit. Wenn ich in Legends of Wrestlemania den Royal Rumble Modus zocke bin ich sehr entäuscht, da es einen so vor kommt als ob die Wrestler nur darauf warten sich freiwillig übers oberste Seil fallen zu lassen.

Positives an dem Spiel

Die Wrestling Helden sind sehr gut gelungen Bret Hart und die ganzen Leute gefallen mir wirklich sehr gut.

Negatives am Spiel

Leider vermisse ich einige "Legenden" wie z.B. Steiner Brothers, Razor Ramon, Big Daddy Cool Diesel aka Kevin Nash, die Bush Wrackers, Vader, Sting oder Lex Luger

Sehr viel Liebe ins Optische gesteckt aber wenig ins Gameplay.

Wenn ich aus dem Ring gehe warum bleibt der Cpu ne Stunde im Ring so als ob er Angst vor mir hat.

Wieso kann man nicht aufs Turnbuckle wenn der Gegner draußen ist?

Warum fliegen die Leute bei Royal Rumble schneller raus als sie rein kommen?

Wo ist der Ringrichter? Sogar bei SNES spielen ist der schon im Ring rumm gelaufen.

Warum kann man nicht nahtlos wenn man außerhalb des Ringes ist zum Eingang gehen und warum muss man da erst X Drücken? Ist das Next Generation?

Alles in allem ist das Spiel meiner Meinung nach sehr entäuschend man hätte sich etwas mehr Zeit für das Gameplay nehmen sollen.

Was haltet ihr von dem Game?

mfg MaHoMaOnE

sehe das ähnlich....es macht zwar spaß aber hat teilweise echt hochgeradige gameplay kacken..das kann mit den wwe games auf der n64 ära und mit SD! vs RAW net mithalten

find es nicht besonders ist mein erste wrestle game! hab es nur geliehen hätte man mehr draus machen können!!Das wird aber auch das letzte mal sein das ich wrestle zocke!! zock lieber games mit anspruch!!
leih dir lieber irgendeinen Smackdown vs RAW teil aus ;)...das sind die referenzen in sachen wrestling games
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...