Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Plants vs. Zombies Garden Warfare 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich brauche Hilfe für :

 

Irrsinn

Schließe ein Kommando-Spiel im VERRRRÜCKTEN Schwierigkeitsgrad ab.

 

 

und

NICHT MEIN BOSS/ Besiege 3 Super-Boss-Wellen im Kommando-Modus.

(eher Zufall, je wie der Generator die 3x Bosse generiert). 

 

Ich habe meine Bots verheizt, um die Trophäe alleine zu erspielen, aber das ist leider für mich unmöglich. 

Ich wäre für jede Hilfe dankbar. Ein Team aus 3-4 aktiven Spielern wäre vorteilhaft. 

Versuche mit unbekannten Spielern verliefen alle ergebnislos, entweder wurden keine Bots gesetzt oder sie sind nur wild umher gerannt, statt sich zu decken.   :-(

 

edit: erledigt

 

Meinen Dank an 

Jim-Panse-1 und Whotool ‼️

Bearbeitet von OhrWurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Mitstreiter für die Online/Koop Trophaen

Die Flagge der Macht Trophae:
    Es ist meine Insel

Kommando Spiel im Verückten Modus abschließen:
    Irrsinn

Die Unendlichkeits Trophaen: (Ich kann aktuell bei Pflanzen Welle 6 einsteigen)
    König des Winters (hätte ich, aber gerne von Anfang an dabei)
    König des Sommers
    König des Frühling
    König des Herbst
    Grundfarben

 

Einfach im PSN adden, ID: X-Attention-X

lg

Bearbeitet von X-Atention-X
Daten ändern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...