Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Plants vs. Zombies Garden Warfare 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.12.2017 um 08:38 schrieb JimPanse:

Mein Kumpel und ich suchen noch zwei Mitspieler für die nächste Bossjagd:

 

Donnerstag, 28.12., 20.00 Uhr CET:

- mace_

- ncs2710

- bigoern

- Kuina93

wäre auch dabei heute um 20 Uhr.

Edit: Oh ups ihr seid dann ja schon zu viert^^ 

ähm ich adde euch trotzdem mal falls ihr noch jemanden braucht :)

Bearbeitet von Kuina93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

 

ich suche fähige Leute die mir beim Unendlichkeitsmodus helfen, der ist allein nämlich bockschwer!

Welle 14 hatte ich mit Wellenstart bei 11 mal geschafft, bin aber dann total eingegangen.

 

Am liebsten als Zombie, weil ich die Katze besser find als den Dino xD.

 

Ich hab sonst auch noch einige Trohäen nicht, aber ich weiß das es die Schwerste ist, da wäre ich schon Gottfroh, denn mir wäre da megaviel geholfen. Gartenkommando auf verrückt habe ich schon aber da würde ich im Gegenzug auch gern helfen.

 

Liebe Grüße Euer Argesch, einfach hier antworten oder direkt beim PSN schreiben

 

PS: Ein Spieler hat sich schon bei mir gemeldet, wir sind also schon zu zweit ;-) daher würde es noch einfacher werden gegen die Zwerge und daher wäre es klasse wenn sich noch jemand meldet ;-) also traut euch :-)

Bearbeitet von Argesch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...