Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Plants vs. Zombies Garden Warfare 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.3.2016 um 20:44 schrieb loewen_1860:

Suche noch jemanden für "Spiel-Date", "Wem kannst du trauen" und für den Unendlichkeitsmodus. Eifach im PSN adden! :D

Werde dich mal aden Dongismo1 wenn wer bock hat einfach aden bin ab 1930bis ca 2230 in der woche on suche noch fur Unendlichkeitsmodus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute 

Ich bräuchte (neben den 5k kills trophy) noch die 25 wellen für die Platin des Hauptspiels. Wenn es Veteranen in diesen Modus gibt bitte adden. ID: Majkl_Dzorden

P.S.: in der Nachricht bitte noch pvz hinschreiben danke

P.S.S: hab leider "noch" kein HS, ich hoffe das wird dann kein allzu großes Problem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auf der Suche nach einem Partner für folgende Trophäen:

 

Spiel-Date

Besuche den Hinterhof-Kampfplatz eines Freundes oder lasse dich von einem Freund besuchen.

 

Wem kannst du trauen?

Erledige einen Freund auf dessen Hinterhof-Kampfplatz.

 

Und dann vielleicht nach einer kleinen Boost-Gruppe für 

Grundfarben

Erledige Gnomus, den Gartenzwerg-König!

da ich es alleine nur bis zum gelben König geschafft habe. 

 

Einfach mal melden, hier oder im PSN.

 

Edit: Hat sich erledigt.

Bearbeitet von UEG_Phönix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

 

Suche noch Mitstreiter für Unendlichkeitsmodus, Trophäe "Spiel-Date" und "Wem kannst du trauen".

 

Wer interesse hat einfach Adden :)

 

ID: Feichti1992

 

Edit: Hat sich erledigt.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin dabei.

 

Wie schafft ihr das auf den Schießstand unter 22 sec.

Ich schaffe nicht schneller wie unter 26.9 sec.

Gibt es da einen bestimmten Trick.

 

Für die, die diese Trophäen noch Fehlen sollten.

Spiel-Date

Wem kannst du trauen

Ziegen-Gelage

... ... ... 

Das geht auch an ein einer Ps4 Konsole, müsst einen zweiten controller besitzen und noch einen zweiten Account wo ihr euch mit den 2 Spieler modui verbindet.

Bearbeitet von StollStolz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...