Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Plants vs. Zombies Garden Warfare 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ihr,

 

brauche auch nur noch den unendlichkeitsmodus (die 5 Zwerge Platt machen)...ich sammle auch schon fleissig Sterne, da ich auch noch 5x Befördern muss und auch noch keine 5000 Pflanzen/Zombies hab. Added mich doch, wenn ihr diese Trophy auch braucht...

 

Grüße

Harrispilton0 (das letzte ist ne Null)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche Mitstreiter für die Trophäe "Irrsinn" (Schließe ein Kommando-Spiel im VERRRRÜCKTEN Schwierigkeitsgrad ab).
 

1. BVB-Crack

2.

3.

4.

Wer helfen möchte oder wem die Trophäe auch noch fehlt, tragt euch bitte ein und schreibt mir zusätzlich eine Nachricht via PSN, somit bin ich eher auf dem aktuellen Stand.
Vielen Dank schon einmal vorab.

Gruß

ID: BVB-Crack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy Leute bräuchte Hilfe beim unendlichkeitsmodus  und gartenkommando auf verrückt. LG Bommel222 

vor 18 Stunden schrieb BVB-Crack:

Ich suche Mitstreiter für die Trophäe "Irrsinn" (Schließe ein Kommando-Spiel im VERRRRÜCKTEN Schwierigkeitsgrad ab).
 

1. BVB-Crack

2.Bommel222 

3.

4.

Wer helfen möchte oder wem die Trophäe auch noch fehlt, tragt euch bitte ein und schreibt mir zusätzlich eine Nachricht via PSN, somit bin ich eher auf dem aktuellen Stand.
Vielen Dank schon einmal vorab.

Gruß

ID: BVB-Crack

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.2.2017 um 19:14 schrieb BVB-Crack:

Ich suche Mitstreiter für die Trophäe "Irrsinn" (Schließe ein Kommando-Spiel im VERRRRÜCKTEN Schwierigkeitsgrad ab).
 

1. BVB-Crack

2. Bommel222

3. Glamour91

4.

Wer helfen möchte oder wem die Trophäe auch noch fehlt, tragt euch bitte ein und schreibt mir zusätzlich eine Nachricht via PSN, somit bin ich eher auf dem aktuellen Stand.
Vielen Dank schon einmal vorab.

Gruß

ID: BVB-Crack

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn jemand noch Interesse hat am laufenden Event des DLC Boss Kampf (pro Sieg 15 Regenbogen Sterne) kann mich gerne adden, mit Zufall Spielern ist es eine Katastrophe, nur schwachköpfe dabei mit denen man nicht gewinnen kann.

Bitte adden: GiWM3 

Bearbeitet von GiWM3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche fähige Spieler, denen auch noch die Trophäen vom BossKampfEvent auf schwer und verrückt fehlen (am Besten 3 weitere Spieler). Wenn jemand Interesse hat, kann mich gerne adden, mit Zufall Spielern ist es eine Katastrophe, mit denen kann man das nicht schaffen, unmöglich. 

 

Trophäen heißen:

1) Bosskampf- Boss

2) Bosskampf- Spezialist 

 

Bitte adden: GiWM3 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...