Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs Zombies Garden Warfare 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.1.2020 um 23:54 schrieb FF-Fan87:

Kann es sein das die Dlc Trophäen nicht mehr erreichbar sind? Es kommen keine Community Herausforderungen mehr, von Katzen vs. Dinos Modus ganz zu schweigen. Auf der Pop Cap Seite hab ich auch nichts dazu gefunden. 

 

Am 30.1.2020 um 08:23 schrieb U11Cup:

@FF-Fan87 

 

wollte ich auch gerade nachfragen. 
Im Event Kalender steht auch nichts mehr. 
Wäre sehr nervig. 

Wisst ihr mittlerweile mehr? Gibt es generell ein Leitfaden zu dem Addon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RagePlayer:

 

Wisst ihr mittlerweile mehr? Gibt es generell ein Leitfaden zu dem Addon?

https://answers.ea.com/t5/General-Discussion/Dev-Update-on-GW2-Live-Service/td-p/8695894

 

Die Trophäen Teamspieler und Gemeinsam zum Sieg sind nicht mehr möglich. Hab es im Tread Unmögliche Trophäen erfahren. 

Leitfaden gibt es glaub nur im englischsprachigen Raum. 

Bearbeitet von FF-Fan87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oktober? Dann hab ich die verpasst. Hatte Sep. eine Pause vom Game eingelegt. Hatte mich auf einen früheren Beitrag (ob hier oder woanders, weiß ich nicht) berufen. Da war die Rede von das es jetzt fast 1 Jahr her sei, dass der Modus da war. Würde sich decken mit deiner Aussage. Weil glaub vor Okt. 2019 war der Modus "scheinbar" 2018 drin. Wo man sich denke ich einig sein kann ist, dass solche Trophäen verbannt sein müssten. Zeitlich begrenzte, keine öffentliche Infos von Serverabschaltungen etc. Absoluter Schwachsinn. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöle, bin gerade am Gartenzwerge sammeln. Bin irgendwie am verzweifeln weil ich nicht weiß wie man an den letzten Gartenzweg in Garten und Friedhöfe, Saat der Zeit rankommen soll. Man spielt ja die Zombie Seite und muß am Ende in die Burg gelangen. Der Zwerg befindet sich in einem Ofen. Wenn ich als Zombie die Burg betrete ist das Spiel vorbei und gewonnen. Ich muss also vorher irgendwie zur Pflanze werden um auf den Hof zu gelangen. Ich habe null Ahnung wie ich dass anstellen soll, habe schon ewig rum probiert und weiß nicht mehr weiter. 

Hat einer schon alle Zwerge und kann sich erinnern wie man das anstellt? 

Edit: Habe es jetzt herausgefunden: Optionstaste drücken, dann Resume, dann Dreickstaste. Da muss man erstmal drauf kommen? Habe es immer mit dem Touchpad versucht weil da die Gruppen zu sehen sind und von da aus Möglichkeiten gesucht... 

Bearbeitet von deepfield
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...