Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs Zombies Garden Warfare 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist heute das Spiel abgestürzt und beim neustart bekam ich die Meldung mein Spielstand sei defekt und konnte nicht geladen werden. Im Spiel ist aber im Grunde alles noch da.

Was genau wird denn im Spielstand gespeichert? Bin Gerade dabei die DLC Trophäen zu erspielen und hab eher wenig bock das jetzt deswegen irgendwas buggt. Hätte noch einen Älteren Spielstand auf dem ich aber auch eine der zerwegenprüfungen fehlt. Bin jetzt unsicher ob es was hilft den Älteren Spielstand wieder aufzuspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

 

ich habe gestern die 200 Sterne Truhe geöffnet und die Krone erhalten. Seit dem bekomme ich keine Sterne mehr. Der Zähler bleibt auf 0, obwohl ich schon 3 Aufträge beendet habe. Von den Multiplayeraufträgen erhalte ich die Münzen. Jemand eine Idee woran das liegt? (Bunte Sterne hane ich noch nicht getestet)

gruß

 

 ach einem Neustart der PS4 war das Problem weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.11.2017 um 14:49 schrieb ncs2710:

Hoi, bin neu in dem Game. Wie bekommt man denn diese regenbogensterne?

 

Edit: ok, Regenbogen sterne scheint es im Portal zu geben aber wie kann man es öffnen?

Bzw steht über dem Rathaus etwas von zeit bis Start- unbekannt. Hat es damit was zu tun?

 

Vielleicht hat sich deine Frage schon erledigt, gebe dir aber trotzdem mal eine kurze Antwort. :)

Wie du schon richtig erkannt hast, bekommt man die Regenbogen-Sterne durch die Events im Portal des Rathauses. Dieses öffnet sich immer an bestimmten Tagen, welche du Ingame am Briefkasten und unter dieser Internetseite einsehen kannst.

Bearbeitet von UEG_Phönix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.3.2018 um 10:59 schrieb FreestyleGamer96:

Mich würde mal interessieren, wann sie das nächste Mal das Event "Katzen vs Dinos" bringen, damit ich die restlichen DLC-Trophäen freischalten kann? Scheint laut PSNProfiles zuletzt im November 2017 machbar gewesen zu sein. O.o

Cats Vs Dinos: 26. bis 30. April 2018

https://www.pvzgw2.com/events-calendar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...