Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs Zombies Garden Warfare 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leider nix besonderes... Habe gedacht die wollten etwas an den Balancing machen aber tja wahr wohl nix...

Ich hoffe das bald mal eine neue Revier Karte kommt... Leider gibt's nur 4 Karten in den Modus... Also ein Remake von Walnuss Hügel können sie doch einbauen das währe mal was :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nix besonderes... Habe gedacht die wollten etwas an den Balancing machen aber tja wahr wohl nix...

Ich hoffe das bald mal eine neue Revier Karte kommt... Leider gibt's nur 4 Karten in den Modus... Also ein Remake von Walnuss Hügel können sie doch einbauen das währe mal was :J:

ich finde sie sollten erstmal dafür sorgend as das hauptspiel richtig läuft und dann bitte keine remakes von karten sondern nen schwung neue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

kann mir jemand sagen wie ich besser die 3 Super-Boss-Wellen im Kommandomodus bekomme? Hab schon etliche Versuche unternommen aber es kam bis jetzt nicht mal eine!

Hey, Das ist pures Glück die zu bekommen :frown:... du müsst leider sehr oft den Kommandomodus durchspielen immer und immer wieder da bleibt dir leider keine andere Wahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

..und das die Aufträge wieder zählen oder das keine Gegner mehr in Welle 8 im Gartenkomando kommen oder oder..

Man ist das ein Bugfestival gegenüber Teil 1 :mad:

Tja oder wenn Eroberung im Suburbination einfach nicht gezählt werden :J: Sind ja nur 200XP mit 2x XP Faktor aber ok :redface: ...

Ja Teil 1 wahr deutlich stabiler in Sachen FPS/ Bugs / Lags und Fairness

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...