Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ACHTUNG PATCH


Gampe

Recommended Posts

hi, ich wollte gerade die restlichen Kills Boosten und habe gemerkt das die im PRIVATEN MATCH nicht gezählt wurden. Als ich gestern mit einem Kumpel die Trophy: Kill aus 300meter mit einer Railgun machen wollte hat er die Trophy nicht bekommen. Wurde das weggepatcht?

Falls das der fall ist muss der Leitfaden angepasst werden.

Wer kann das bestätigen oder dementieren???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

endlich mal ein sinnvoller patch...

Immer dieses sinnlose kills/trophy gebooste...

welchen wert haben da platin trophys eigentl. noch, wenn ihr pausenlos in allen games boosten müsst ?

Sinnvoller Patch? :facepalm:

Weißt, "eigentlich" hätte ich Dir zugestimmt... 1000 Kills boosten und 50 Siege boosten, kam für mich zu erst auch nicht in Frage, zumal ich die schon fast hatte...

Aber dann kamen mehrere Stats-Resets...

Was glaubst Du wohl, wie viel Lust man nach dieser Scheiße noch hat, diese drecks Kills in normalen Matches zu machen? :banghead:

Und mit diesem Patch ist es jetzt für manche (mich eingeschlossen) unmöglich geworden, überhaupt noch Platin zu bekommen...

Ja genau, Sinnvoller Patch... statt einfach die verdammten scheiß Fehler rauszupatchen, patchen die noch mehr rein und dann auch noch sowas... echt klasse...

Seit den ganzen Patches ist es so oder so schon fast unmöglich geworden, überhaupt mal ein normales Match machen zu können... bis man überhaupt mal ins Hauptmenu kommt ohne "Benutzerdaten konnte nicht geladen werden"-Meldungen zu bekommen, oder in einer endlos Schleife bei der Matchsuche zu hängen... :facepalm:

Echt geiler und so sinnvoller Patch... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm naja ich finde beide meinungen gut ich hab vor ca 3 tagen und nur ca 4-5h am tag angefagen und mir fehlen nur noch 2 trophys und hab alles online gemacht weil ich nicht wusste ob es im privat zählt

So nun zu denn meinungen mir ist es egal ob privat oder online weil 1000 kills bekommt man irgenwan mal sehe das nicht so schlimm das was mich ankotzt ist wenn man mitn kumpel team spielt und nur wir 2 die sind die was machen der rest bleibt nur stehen oder lassen sich nur vom gegner killen usw. Für die ewig siegreich ziehe ich auch privat vor hätte ich das voher nur gewusst

Auf jedenfall wenn man nur deathmatch zockt wie wir es gemacht haben bevor wir team deathmatch versucht haben bekommt eigentlich alle trophys ohne probleme weil railgun 300 meter oder so im deathmatch absprechen kann wo der kumpel steht und dann der andere die railgun hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sinnvoller Patch? :facepalm:

Weißt, "eigentlich" hätte ich Dir zugestimmt... 1000 Kills boosten und 50 Siege boosten, kam für mich zu erst auch nicht in Frage, zumal ich die schon fast hatte...

Aber dann kamen mehrere Stats-Resets...

Was glaubst Du wohl, wie viel Lust man nach dieser Scheiße noch hat, diese drecks Kills in normalen Matches zu machen? :banghead:

Und mit diesem Patch ist es jetzt für manche (mich eingeschlossen) unmöglich geworden, überhaupt noch Platin zu bekommen...

Ja genau, Sinnvoller Patch... statt einfach die verdammten scheiß Fehler rauszupatchen, patchen die noch mehr rein und dann auch noch sowas... echt klasse...

Seit den ganzen Patches ist es so oder so schon fast unmöglich geworden, überhaupt mal ein normales Match machen zu können... bis man überhaupt mal ins Hauptmenu kommt ohne "Benutzerdaten konnte nicht geladen werden"-Meldungen zu bekommen, oder in einer endlos Schleife bei der Matchsuche zu hängen... :facepalm:

Echt geiler und so sinnvoller Patch... :banghead:

Sind diese Kill-resets eigentlich zufällig? Habe im LF davon gelesen, aber kommt das wirklich so oft vor? Mir passierte es (glücklicherweise) noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den ersten 2 Wochen, war es oft vorgekommen.

Einer hatte innerhalb von zwei Tagen 3 Resets.

Insg. hatte ich 4-5 Resets innerhalb von 2 Wochen.

Ob es immer noch so ist, weiß ich nicht.

Ich habe gar keine wirkliche Lust mehr zu spielen ^^

Aber wo ich zwischendurch mal reingeschaut habe, ist bisher kein Reset mehr aufgetreten.

Ich denke mal, jetzt wo es schon länger her ist, sollten die es wohl endlich mal hinbekommen haben ;)

Müsste ich eigentlich auch mal so langsam wieder angehen, nur die Lust/Motivation fehlt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den ersten 2 Wochen, war es oft vorgekommen.

Einer hatte innerhalb von zwei Tagen 3 Resets.

Insg. hatte ich 4-5 Resets innerhalb von 2 Wochen.

Ob es immer noch so ist, weiß ich nicht.

Ich habe gar keine wirkliche Lust mehr zu spielen ^^

Aber wo ich zwischendurch mal reingeschaut habe, ist bisher kein Reset mehr aufgetreten.

Ich denke mal, jetzt wo es schon länger her ist, sollten die es wohl endlich mal hinbekommen haben ;)

Müsste ich eigentlich auch mal so langsam wieder angehen, nur die Lust/Motivation fehlt... :rolleyes:

Hab mich gestern auch durchquälen müssen bis die Platin endlich erreicht war, empfehle dir das gleiche zu tun, glaub nicht das es jetzt noch einmal auftreten wird :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wären die Resets nicht gewesen, hätte ich es nicht als "Quälerei" betrachtet... alle Trophys plotten ganz von allein auf und die 1000 Kills und 50 Siege, hatte ich auch fast ^^

Und das sind die letzten zwei die mir fehlen ^^

Aber jetzt wo mir das Spiel kein Spaß mehr macht und ich keine Lust mehr drauf habe, da wäre es ne Quälerei...

Ich werde es wohl irgendwann mal machen, aber im Moment, einfach keine Lust... ;)

Stehe mit den Kills und Siegen ja komplett am Anfang :(

Und wenn ich schon an die Steuerung denke... :facepalm:

Gz zur Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wären die Resets nicht gewesen, hätte ich es nicht als "Quälerei" betrachtet... alle Trophys plotten ganz von allein auf und die 1000 Kills und 50 Siege, hatte ich auch fast ^^

Und das sind die letzten zwei die mir fehlen ^^

Aber jetzt wo mir das Spiel kein Spaß mehr macht und ich keine Lust mehr drauf habe, da wäre es ne Quälerei...

Ich werde es wohl irgendwann mal machen, aber im Moment, einfach keine Lust... ;)

Stehe mit den Kills und Siegen ja komplett am Anfang :(

Und wenn ich schon an die Steuerung denke... :facepalm:

Gz zur Platin

Verständlich :biggrin5:

Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß eigentlich jemand, ob die Trophäen noch im 1 vs. 1 Modus möglich sind? Ein Bekannter von mir meinte, nachdem es so gepatcht wurde, dass es nicht mehr in privaten Matches ging, hat er es in 1 vs. 1 Matches gemacht. Aber auch dazu hört man verschiedene Sachen. Bei playstationtrophies.org steht, seit Patch 1.13 sei die Möglichkeit, es in 1 vs. 1 Matches zu machen, auch zunichte gemacht worden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...