Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja kannst du... du kannst alle so kaufen, mit paar Tricks haste shcon 1 Million für 10 Chars 

Am 22.7.2018 um 20:58 schrieb xXPuzzlesXx:

Hi ich habe das game seid heute und ich wollte fragen kann man mit den Fight Money auch Charaktere wie Blanka kaufen ohne den charakter pass 3 zu besitzen danke im voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

pro lvl bei jeden char bringt auch nochmal 1000fm.

 

wenn du die arcade Edition hast macht das mindestens 28x8000fm... 

 

Survival Leicht halt. je nach dem wie gut du bist mit welchem char machst du normal... aber da musst du schon gucken ob du das kannst... Sonst kann ein char den du bedienen kannst nach hinten losgehen... 

 

ausserdem gibt's da noch den Erklärung mode. wie der heißt weiß ich gerade nicht, da erhält du bei jeden freien char 1000 für seine die Erklärung was der kann und wie man den spielt, dann kannst du alle fortgeschrittenen Tipps durchgehen und noch Experte oder so. 

da sollten dann rote Häkchen sein. 

Am 22.7.2018 um 20:58 schrieb xXPuzzlesXx:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.6.2018 um 12:03 schrieb kilevox:

Mittlerweile ham se das glasfaser verbunden, hat nette 8 monate gedauert. 

Sei froh, wenn du es online nicht zockst. Mittlerweile ist der grösste Teil der Spieler nur noch auf Defensiv playing aus. Oder sagen wir mal: Es besteht nur aus weglaufen und kontern. Interessante Kämpfe findet man nur in der oberen Liga, aber da muss man sich erstmal an die ganze Horde von Spassbremsen durchkämpfen. Taktisches playing ist da ein Phänomen. 

Bearbeitet von Suong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Mich hat hier wohl jeder vergessen was haha

Ah die SF4 Zeiten waren noch geil.. SFV ist ein Flop in jeglicher Hinsicht.

Für mich ist das immernoch eine Beta.

Nicht ganz, denn es hat sich ja schon allerhand was getan. Neue Spiel Modi wie der Arcade Mode und der Orakel Mode haben in's Spiel gefunden. Heute wird der Dojo Mode auch noch integriert.

 

Das was eirklich den Flop ausmacht, ist das frühe Standup was mit einem oder mehreren Backdashs endet. Geht mir so auf dem Sack in dem Game, genauso, dass der Großteil an Gamern nur auf defensiv playing aus ist. Spieler, die wirklich ein tolle Show mit Angriffen bieten wollen, trifft man selten. 

 

Obsolet und überflüssig ist der hohe Schaden bei Konter Angriffen. Hier sollte Capcom mal was dran ändern. Wenn ein Spieler nur auf defensiv playing aus ist, sollte der Schaden veringert werden, damit sie gezwungen werden auch mal anzugreifen. Kann nicht sein, dass so gut wie jeder Char in Guile Style Manier gespielt wird. Wäre Mika nicht dabei gewesen, würde das Spiel längst in der Kiste kanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mika war für mich persönlich auch einer der Hauptgrunde wieso das Spiel einfach nur noch "lächerlich" ist.

Kp. Klar kann sein manch einer findet das "witzig" wie die ihre Arschbacken auf einen Klatscht.. ich nicht. Nicht mein Humor.

 

Ich brauch Badass Charakter die auch danach aussehen und die Moves auch so sind. Wieso Bruce Lee nicht im Game ist versteh ich bis heute immernoch nicht.

Naja jeder der SF Fan ist und den ich persönlich kenne hat das Spiel schon längst verkauft oder sonst was. In deren Augen absoluter Flop.

 

Am besten die arbeiten direkt am neuen Ableger der das Fokus System wieder einführt und geile Chars.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Suong

Du bist ja immer nur am Meckern xD Über das SPiel^^ Nimm es doch einfach mal hin =) Man kann auch echt spass haben damit =)

 

Ich spiele öfter mal gegen OCV^^ stink zwar ab is klar, aber es macht spass =) ab und an mach ich mal ne gute runde =)

 

@DneroK

Klar ^^ bin dabei =) Wieso nicht !!! Wie immer Ryu Only, aber passt nur noch nen Zeitpunkt finden wennn du soweit bist damit ich wieder bissl einspiele, weil ich aktuell andere Games spiele wie Spiderman, ACOdysee und SotTR um die 12k trophies dieses jahr voll zu bekommen =)

 

Mit dem Fous System aus SFIV kam ich kein Meter zurecht^^ hab das auch letztens nochmal gespielt und hab als nur SFV Moves versucht und das geht nicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...