Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V


Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Mika war für mich persönlich auch einer der Hauptgrunde wieso das Spiel einfach nur noch "lächerlich" ist.

Kp. Klar kann sein manch einer findet das "witzig" wie die ihre Arschbacken auf einen Klatscht.. ich nicht. Nicht mein Humor.

 

Ich brauch Badass Charakter die auch danach aussehen und die Moves auch so sind. Wieso Bruce Lee nicht im Game ist versteh ich bis heute immernoch nicht.

Naja jeder der SF Fan ist und den ich persönlich kenne hat das Spiel schon längst verkauft oder sonst was. In deren Augen absoluter Flop.

 

Am besten die arbeiten direkt am neuen Ableger der das Fokus System wieder einführt und geile Chars.

Mika ist im Nahkampf durch und durch Badass und eines der Chars, die die meisten Moves und Mix ups besitzt. Im Nahkampf sehr gefährlich und meistens endet es für den Gegner mit einer Niederlage. Mika war ja auch als Fun Char in Alpha3 gedacht, die nicht von CAPCOM, sondern von einem Fan erfunden wurden ist, der beim SF Wettbewerb gewonnen hatte.

 

Ich finde das Focus System als bestes überhaupt in der SF Geschichte. Leider wird es in keinem weiteren Ableger zu finden sein, da es keine Neuerung mehr ist. 

vor 12 Stunden schrieb Vegeta10000:

@Suong

Du bist ja immer nur am Meckern xD Über das SPiel^^ Nimm es doch einfach mal hin =) Man kann auch echt spass haben damit =)

 

Ich bin nür über das bereits von mir Erwähnte und über das grotteschlechte Matchmaking am Meckern :P

 

Für Season 4 wünsche ich mir Oro, Hugo, Sodom, Eagle, Retsu und El Fuerte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gesamtes Charakter Design von Mika ist durch und durch lächerlich und scheiße.

Moves sind sinnlos und sehen auch noch kake aus.

 

Bin großer Kampffilm fan, bin Boxer und habe lange lange Martial Arts praktiziert und kenne mich mit Moves usw aus. Aber so die letzten Charakter die Cashcom rausbringt sind einfach nur lächerlich und haben für mich mit klassischem Streetfighter nichts mehr zu tun. Bald haben wir im SF10 iwelche Clowns und Puffmuttis die sich die Rübe kloppen, nur der Ryu und Ken bleiben vllt weil die das Bild von SF sind. Vllt kriegen die ja auch Tangas und so angezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah SF4 AE Zeiten waren noch geil.

Denke SF-Ära ist mit dem Release von SF V beendet worden.

Könnten nurnoch auf SF4 AE Remaster in 10 Jahren hoffen, dann kann man Streetfighten, wieder.

 

SF V hat kein Fokus, wenig gute Chars. Ultra sehen einfach total lw aus. Und keine geile Animation wie Metsu Shoryuken.. als Beispiel nur.

Vom Anfang als Spiel rauskam will ich garnicht reden.. einfach nur Mies alles.

 

Am liebsten würde ich SF V vergessen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.9.2018 um 08:49 schrieb BoneCrusheR:

Gesamtes Charakter Design von Mika ist durch und durch lächerlich und scheiße.

Moves sind sinnlos und sehen auch noch kake aus.

 

Bin großer Kampffilm fan, bin Boxer und habe lange lange Martial Arts praktiziert und kenne mich mit Moves usw aus. Aber so die letzten Charakter die Cashcom rausbringt sind einfach nur lächerlich und haben für mich mit klassischem Streetfighter nichts mehr zu tun. Bald haben wir im SF10 iwelche Clowns und Puffmuttis die sich die Rübe kloppen, nur der Ryu und Ken bleiben vllt weil die das Bild von SF sind. Vllt kriegen die ja auch Tangas und so angezogen.

Ich habe noch vor ein paar Jahren Kampfsport praktiziert und war auch im Bereich Vollkontakt tätig.

 

Lächerlich finde ich von Anfang an den Shoryuken, der in der Realität nicht ein einziges Mal einen Treffer landen würde und all die Copy und Paste Chars Ryu, Ken, Sagat, Akuma usw. Weil diese Chars nicht mal Ansatzweise komplex in ihren Moves sind wie ein Dhalsim, Gen usw. Diese Chars sind auch alle recht beliebt weil sie so Einsteigerfreundlich sind und jeder eine Chance hat zu gewinnen. SFV hat in Sachen Chars alles richtig gemacht!!! Und die Ultras sind in SFV die Trigger und nicht die Critical Arts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dir scheint SF V wohl sehr viel Spaß zu bereiten.... gut so.

Allem anderen kann ich so garnicht zustimmen.

 

Klar ist alles irgendwo fiktiv da. Shoryuken finde ich nicht so wirklich so unrealistisch.. in RL, klar ... total doof aber mit dem Arsc. auf den Gegner Jumpen ist mehr als bekloppt und lächerlich.

Das es überhaupt ein Angriff ist..

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Dir scheint SF V wohl sehr viel Spaß zu bereiten.... gut so.

Allem anderen kann ich so garnicht zustimmen.

 

Klar ist alles irgendwo fiktiv da. Shoryuken finde ich nicht so wirklich so unrealistisch.. in RL, klar ... total doof aber mit dem Arsc. auf den Gegner Jumpen ist mehr als bekloppt und lächerlich.

Das es überhaupt ein Angriff ist..

Es geht aber. Gegner liegt auf dem Boden. Mika kommt dann mit 'ner Arschbombe. Ein Pupser als Autogramm kommt noch hinterher. Realistischer als der Shoryuken ist das allemal. 

 

Das kommt immer auf den Gegner drauf an. Wenn ich nur Backdash Gegner habe, die wegen jeden Furz wegrennen, habe ich natürlich kein Spaß.  Dann wünsche ich mir, das Vega Mika zu Hilfe eilt und denen in den Allerwertesten tritt. Dann ist nicht mehr so einfach mit backdashen. 

Bearbeitet von Suong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

 

sfvnews.jpg

 

Eine mögliche vierte Season spendiert Street Fighter V neue Kämpfer

 

Wie ihr der Überschrift dieses Themas bereits entnehmen könnt, macht aktuell ein neues Gerücht bezüglich des erfolgreichen Beat´em Ups Street Fighter V die Runde. Hierbei ist allerdings vorab zu erwähnen dass sich diesbezüglich noch keine offiziellen Stellen vom japanischen Konzern Capcom zu Wort gemeldet haben. Ein offizielles Statement lässt demnach noch auf sich warten.

 

Bei Street Fighter V haben wir mittlerweile schon drei Seasons erlebt, welche allesamt mit neuen spielbaren Kämpfern einher gegangen sind. Wie der Leaker und Dataminer "X-Kira Datamining" nun via Twitter bekannt gegeben hat, soll der Prügler im kommenden Jahr die vierte Season einläuten und dabei ganz klassisch mit weiteren Kämpfern auftrumpfen. Diese Informationen will der Nutzer in den Spieldaten von Street Fighter V (daher auch Dataminer) gefunden haben. Wie der auf das Street Fighter Universum spezialisierte Nutzer sagt werden ab Dezember des kommenden Jahres insgesamt sechs neue Charaktere veröffentlicht werden. Besonders spannend wird es bei der Aussage, dass darunter ebenfalls ein komplett neuer Kämpfer sein wird. Was hier wohl auf uns zu kommt?

 

https://twitter.com/XKiraDatamining/status/1042999329055625217 https://twitter.com/XKiraDatamining/status/1042999329055625217

 

 

Darüber hinaus meldet sich auch der Reddit-Nutzer "DasVergeben" zu diesem Thema zu Wort, wobei hier widerum zu sagen ist dass "DasVergeben" in der Vergangenheit bereits mit Leaks zu Super Smash Bros. Ultimate und Soulcalibur VI einen Treffer landen konnte. Dieser Nutzer möchte sogar herausgefunden haben (via Resetera) um welche Charaktere es sich bei den fünf bekannten Neuveröffentlichungen handelt. Dementsprechend könnte der Roster von Street Fighter V im kommenden Jahr um folgende Kämpfer erweitert werden:

 

* Crimson Viper

* Q

* Oro

* Sodom

* Necro

* Neuling (noch unbekannt)

 

 

Wo wir gerade beim Thema "Charaktere, Charakterdesign und Moveset" sind. Ich habe die oben eingefügte Neuigkeit gerade eben mitbekommen und freue mich. Werde Street Fighter V (auch wenn ich am Anfang echt enttäuscht war) wohl mal wieder eine Chance geben und mich etwas aktiver damit auseinandersetzen. Immerhin sind viele echt interessante Charaktere verfügbar und abends mal ein bis zwei Runden sind schnell geschafft. :)

 

Auch wenn es sich bei dieser Meldung um ein erstes Gerücht handelt, so bin ich trotzdem Feuer & Flamme. Schön zu sehen das Capcom Street Fighter V weiterhin mit Inhalten versorgt und die Spieler so bei Laune hält. Ob diese Inhalte nun gekauft werden oder durch Aktivitäten im Spiel freigeschaltet werden können ist dabei (meiner Meinung nach) völlig nebensächlich. Es geht um das Ganze. Und das gefällt mir. Dabei bin ich froh dass ich noch über ein Jahr Zeit habe. Ich müsste nämlich die abgelaufenen Seasons nachholen und mir die Charaktere einheimsen. Aber wer weiß, vielleicht wird es auch wieder ein komplettes Bundle geben zu einem günstigen Kurs? Wir werden sehen. Spätestens wenn sich die Verantwortlichen von Capcom zu Wort melden. Und das werden sie in dieser Angelegenheit ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre ein neuer Teil mit Focus Angriff und gescheiten Ultra Moves mit spektakulärer-SF-mäßiger Animation lieber.

Wo bleibt den Fei Long? Haben die einen an der Waffel, den immernoch NICHT raus zu bringen. Der Typ ist ein MUSS!

 

Neue Chars da sollen erst Ende 2019 kommen? WTF... dann dauert es ja noch ewig bis ein richtiger SFV Teil kommt (Beta zu ende).

Ziemlich lange Beta...:facepalm:

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Focus müsste jetzt nicht sein, aber für einen neuen ableger wäre ich auch (was so schnell nicht passieren wird). In letzter zeit paar mal Ultra gezockt und es macht einfach mehr spass. Allein schon das nicht jeder fehler gleich 75% lebens verlust bedeutet.

 

Man sollte alle chars am anfang verfügbar machen, das nach und nach ist einfach ätzend. War zu beginn dieser season von sagat gehypt und als er dann released wurde hatte ich das game schon deinstalliert. Aber da mich von den geleakten eh keiner anspricht, passt es ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Focus hat einen agressiven Spielstil noch weiter verstärkt. Fand das mit eins der coolsten Sachen. Shoryuken cancel oder sonst was war einfach sehr cool. Und es war ein nettes Gefühl canceling zu machen usw.

SF4 ist der Beta von SFV weit überlegen.

 

Netcode ist wie immer bei allen SF Games von Vorkriegszeit.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://game.capcom.com/cfn/sfv/dojo/profile/name/nofatchicks

Ich hab mal n Dojo erstellt, seid alle herzlich willkommen :D

 

den ganzen Leaks schenk ich keine glauben, solange sie nicht von Flowtron sind ^^

Mir macht 5er mittlerweile mehr fun als 4er. Focus war bescheuert und ne billige Methode um sich den Arsch zu retten weil man nen unsafe-shit rausgehauen hat ^^ In 5er lebst du mit den Konsequenzen deiner Entscheidungen :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Focus hatte weiß Gott mehr Tiefgang als der billige Counter Crusher. Mit Focus konnte man soviel anstellen, was ein Counter Crusher nicht und niemals haben wird. Fange mal an mit:

-Gegner eine Flinte stellen

-Defensive Gegner die mit Projektilen um sich schmeißen, zum Angriff zu bewegen, weil Focus absorbiert und nebenbei die Ultra Leiste füllt

-Es war möglich Focus zu canceln und somit konnte man Backdashen oder nach vorne dashen

-Gegner für falsche Entscheidungen bestrafen 

-Combos durch Focus canceln und danach mit weiteren Combos verketten

 

Wenn das mal nicht viel ist^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hat halt mehr Tiefgang gebracht.. und zum Thema "Arschretten" es hat auch halbe Super Leiste verbraucht einen Focus zu canceln.. von daher. Wie gesagt, ich und viele andere fandens geil und gehört für mich iwie auch zum Streetfighter. Naja egal. Hoffe einfach dass SF6 iwann bald mal kommt in den nächsten 2 Jahren vllt (was ich nicht denke) und diesmal vollständig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis ein sechster Teil veröffentlicht wird, wird es mit Sicherheit noch dauern. Alleine aufgrund des Gerüchtes um eine mögliche vierte Season und damit auch neue Charaktere. Und mal ehrlich: Meinetwegen kann Capcom den Support vorerst komplett in Street Fighter V stecken. Ich werde so langsam richtig war mit dem Teil! Ich gehörte zu den Vorbestellern und war am Anfang echt heftig enttäuscht von dem Spiel. Ich habe sämtliche Teile vorher gespielt und mich einfach auf Teil Fünf gefreut. Nun habe ich mich mal wieder etwas mehr damit beschäftigt und wirklich Gefallen daran gefunden.

 

Im Moment spiele ich die kostenlose Story-Erweiterung "A Shadow Falls" und lerne so auch die neuen Charaktere kennen. Ich werde in Zukunft noch ein paar Stündchen in Street Fighter stecken, da mir mittlerweile auch Vega und Konsorten Spaß machen. Das kleine Rollenspielelement mit den Kämpfer- und Charakterleveln finde ich auch nett. Bringt meiner Meinung nach ein wenig Abwechslung rein. Nur die Fight Money finde ich etwas überflüssig. Die einzelnen Charaktere verlangen einiges an Geld und einen Großteil der Outfits kann man sich nur im Store kaufen. Finde ich etwas daneben aber da komme ich mit klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hu, Hu. Ganz schön ruhig geworden hier. Hoffe hier liest noch jmd mit.

Hab durch's lesen mitbekommen dass es doch viele sehr gute Spieler hier gibt.

Daher meine Frage: Ich such freundliche Leute mit denen ich trainieren kann.

Die Goldliga ist natürlich das Ziel aber die hab ich erstmal abgeschrieben.

Mir geht es im Kern darum besser zu werden. Das geht nur wenn mir jmd mal meine

Fehler aufzeigt. Im Moment dümpel ich mit meinem Akuma um die 1000lp rum.

Die Combos sind weniger mein Problem, auch das Blocken klappt. Aber irgendwie

muss ich grundsätzlich irgendwas falsch machen, und bekomm das nicht in den

Griff. Auch durch Casual Matches bestreiten und Replays gucken werd ich nicht schlauer,

eher noch verwirrter :/ Also falls mir hier jmd bisschen helfen könnte würde ich mich

drüber freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...