Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V


Recommended Posts

vor 30 Minuten schrieb Suong:

Die Information hab ich von der Viedeospiel Seite "Play3", vom Dienstag. Auf dem LUPE FIASCO Cover ist der neue Char zu sehen.


Achso :xd:
Das ist aber kein neuer Char der dort zu sehen ist.

Das auf dem Event-Flyer soll Lupe Fiasco selber sein und das Kanji bedeutet "hikari" also Licht bzw. light nach seinem neuen Album "Drogas light".

Das Event selber hat nur nebenbei mit SF zu tun und wird lediglich genutzt um sein Album und den Start der CPT zu promoten. Wobei es aber schon stimmt, dass wir bei dem Event den nächsten Char erfahren (was aber zu 95% Helen sein wird ;))

Da hast du also ein bisschen zu viel hineininterpretiert, befürchte ich :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Light-kun:


Achso :xd:
Das ist aber kein neuer Char der dort zu sehen ist.

Das auf dem Event-Flyer soll Lupe Fiasco selber sein und das Kanji bedeutet "hikari" also Licht bzw. light nach seinem neuen Album "Drogas light".

Das Event selber hat nur nebenbei mit SF zu tun und wird lediglich genutzt um sein Album und den Start der CPT zu promoten. Wobei es aber schon stimmt, dass wir bei dem Event den nächsten Char erfahren (was aber zu 95% Helen sein wird ;))

Da hast du also ein bisschen zu viel hineininterpretiert, befürchte ich :sweatdrop:

Hast recht. Ich hab nochmal bei Event Hubs nachgeschaut und es stimmt, dass der nächste Char Helen bzw. Colleen sein wird. Sry für die Falschmeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Vegeta10000:

Wann soll die denn kommen? dachte die nennt sich Helena xD? 

die sieht interessant aus xD

 

danke wegen der Info zum FM... 


Helen ist soz. ein Codename von ihr.
Am 28.02 soll es soweit sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:


Kann man ausgeben hab ich auch so gemacht :)


Der erste neue Char ist enthüllt:
 

 

Darauf habe ich gewartet :) Ich freu mich auf ihr Debüt.

 

Zu den Wake up SRK:  Bin ich froh, dass endlich dieser Move nicht mehr invicible ist. Jetzt ist es Möglich nach Wake Up weiter anzugreifen und muss nicht erst auf den Spamm SRK warten, bevor ich weiter angreifen kann. Den Gegner bleibt nichts mehr anderes übrig nach Wake up zu blocken^^ Sehr schön CAPCOM. Endlich mal eine Besserung in Aussicht.

 

Mit R. Mika macht es jetzt richtig Spass,den Gegner unter Druck zu setzten. Wie oft ist es den Gegner passiert, dass er nach Wake up SRK oder die Punchaste gedrückt hat und dann mit dem "Lady Mika" Move so richtig eine Kassiert hat (Schadenfreude kommt dabei auf^^). Da ich jetzt mit  ihr unzertrennlich geworden bin, wird sie jetzt mein erster Main und Vega mein 2. sein. Sogar Necalli Player können sich jetzt warm anziehen, da ich mit ihr nicht mehr defensiv spielen muss^^

Mit ihr wächst langsam ein Stück Hoffnung, dass ich auch nach der Platin weiter SF5 zocken werde :)

Bearbeitet von Suong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als Fehler bei der Datenübertragung... ich bin sogar mittlerweile bei 1500 Punkten xD kann man als Erfolg verbuchen, denke ich... 

 

aber dieses Datenübertragung macht mir Sorgen, FM, Punkte bekomme ich, nur weiß ich nicht ob der Sieg dann auch zu den 300 zählt für die Trophäe... 

 

Edit:

Habe die Trophäe bereits um 15 Uhr erhalten, aber nicht bemerkt... lol, ich nehme alles zurück... gut das ich es 4h später gemerkt hatte als ich einfach synchronisiert habe :P

Bearbeitet von Vegeta10000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was kann man bei Helen noch für Moves AUSSER CA anhängen, nachdem man zum 2. mal (!) mit V trigger gejuggled hat?

 

Weil irgendwie whifft ausser dem Super einfach alles, es scheint irgendwie eine maximale Juggle-Anzahl zu geben: Nachdem der Vtrigger als 1 bis 2-Hitter getroffen hat kann man sich aussuchen, ob man nen leichten qcf+p anhängt oder nochmal V trigger macht, aber beides geht irgendwie nicht - Macht man Vtrigger, qcf+LP, dann whifft der 2. Vtrigger und macht man 2 V Trigger hintereinander, dann whifft der qcf+LP, also irgendwie sind ihre Juggle-Möglichkeiten doch ziemlich beschränkt, da kann Urien auf jeden Fall viel längeres Zeug ;P

 

Naja ist halt ein Mixup/Wallcarry/Stun Character mit kurzen Combos, eigentlich wollte ich ja grundsätzlich alle Illuminaten-Charactere aus dem Game zocken, aber Helen ist dann doch eher nix für mich

 

Wenigstens eine FULLSCREEN-WALLCARRY Combo rausgefunden:

 

ihr steht auf der linken Seite ganz ganz links auf der Stage: HK (trifft als CC), LP,MP,HP,qcf+HP, OTG Vtrigger (trifft mit 2 statt allen 3 hits), 2 mal Dashen, nochmal Vtrigger (trifft 1 Hit), nochmal sehr schnell dashen und sofort CA - dann seid ihr ganz ganz rechts auf der Stage in der Corner angekommen lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, brauch etwas Hilfe. Hab bisschen durchgelesen und es wurde geschrieben dass man in die Goldliga leichter reinkommt weil mittlerweile auch schon sehr viele Leute online zocken und die richtig guten schon weiter sind... 

 

Nun ich schaff es einfach nicht... das höchste war mal 3400 LP aber dann auch wieder runter bis auf 2000...

 

Spiele mit Ryu. Welche videos soll ich mir den anschauen um noch etwas zu lernen? Kann mir da jemand ein Tipp bzw Link zum Youtube Video geben die hilfreich sind? Also ich spiel da schon meistens ohne Plan... einfach drauf los. Keine richtige Taktik. Weis auch nicht wirklich wann und wie ich die Gegner mit welchen Buttons schlagen kann. LP und LK mach ich fast nie da ich nicht genau weis wie ich es mit Taktik machen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...