Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stopp! Zeit für Futo


Nel0

Recommended Posts

Du solltest absolut problemlos alle pflanzen finden, selbst wenn du nur 3 oder 4 pro Level hast. So viele verschiedene gibt's ja nicht.

Erfahrungsobergrenze liegt so bei 15. Ich kann mich bnicht erinnern dass das irgendwo stand, deswegen weiß ichs uch nicht genau. Erreichst du aber auch problemlos in einem normalen Durchgang.

Aber die Fragen haben doch mit dem threadtitel nichts zu tun? Hätte sich im allgemeinen Thread besser gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bassphoenix:

Muss man eigentlich unbedingt einen Gegner mit Futo auslöschen? oder reicht es wenn man einfach ein paar gegner mit Futo angreift?

DIese Frage ist mir auch wichtig !!!

Und noch was hilft mir !!!

HAB NE LISTE GEMACHT

is es ein bug ?!

Ich habe jedes lvl bis zum ersten speicherpunkt gezockt und nix kam ?!?!?!

Die Trophäe fehlt nur noch bis zur PLATIN !!!! :(:(

Hab auch ne Liste angefertigt !!!

Sagt mir bitte Tipps wenn ihr was gefunden habt !!!

-

JO= Geschafft mit Gegner besiegt

0) Ninja Gebirge / JO, ABER KEINE GEGNER NOCH BESIEGT BIS ZUM ERSTEN SPEICHERPUNKT !!

1) Aufbruch / JO

2) Erdschloss / JO

3) BOSS TOLLPATSCHIGER NARR / Geht nicht

4) Grosse Fluss-Schlucht / JO

5) Ein Notsignal / JO

6) Verwunschener Wald / JO

7) Nachtschloss / JO

8) BOSS WINDBEUTEL / Geht nicht

9) Grasbedeckte Hügel / JO

10) Überflutetes Tal / JO, ABER KEINE GEGNER NOCH BESIEGT BIS ZUM ERSTEN SPEICHERPUNKT !!!

11) Wasserschloss / JO

12) BOSS ÄNGSTLICHER SCHWIMMER / Geht nicht

13) Winterlandschaft / JO, ABER KEINE GEGNER NOCH BESIEGT BIS ZUM ERTSEN SPEICHERPUNKT !!!

14) Schneeschloss / JO

15) BOSS KREISCHENDE EULE / Geht nicht

16) Schneeschlucht / JO, ABER HAB BIS ZUM ENDE GESPIELT, WEIL ICH KEIN SPEICHERPUNKT GEFUNDEN HABE !!!

17 )Schatten des Vulkans / JO, ABER BIN ÜBER DEN SPEICHERPUNKT GEGANGEN, HAB EIN GEKILLT UND BIN DAN WIEDER ZUM SPEICHERPUNKT GEKOMMEN UND HABE GESPEICHERT !!!

18) Der große Sprung / JO, ABER HAB BIS ZUM ENDE GESPIELT, WEIL ICH KEIN SPEICHERPUNKT GEFUNDEN HABE !!! UND BIN EINFACH DURCHGELAUFEN !!!

19) Endspurt / JO

20) Lebendes Schloss / JO

21) BOSS DUNKLER SAMURAI-KRIEGSHERR / Geht nicht

Wenn ihr was sieht,

dann schreibt mir ne nachricht und dieses LVL !!!

Und was ich falsches gemacht, aber noch tuhen muss

PS: HAT SICH ERLEDIGT !!! MUSSTE NUR NOCH IN ÜBERFLUTETES TAL EIN PAAR GEGNER BESIEGEN UND "BLING" :):)

Nur noch Tierfreund und Tengu-Freund bis zur Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hat sich ja schon erledigt, ich hätte beinah vergessen in Schneeschlucht mit futo zu kämpfen weil man ja erstmal die ganze zeit den berg runterrutscht und zum schluss bin ich einfach in ausgang gegangen und hab vergessen futo einzusetzen durfte das level danach nochmal spieln x>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Level beginnen und gleich zu Beginn mit Futo jemanden auslöschen und dann bis zum ersten Speicherpunkt. Danach kannst du abbrechen und auf ins nächste Level.

Bei Bosskämpfen kann man Futo nich einsetzen, also demnach sind die nicht relevant.

also einfach so einen kleinen Ninja gengner töten in jedem Level dann ? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...