Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Chronicles


Recommended Posts

Am 9.5.2017 um 21:30 schrieb Hardt90:

Weil ich fast das komplette Spiel nochmals durch gespielt habe. Nach Mission 8 kam die trophäe. Es handelt sich um das level indem man als Scharfschütze Gegner ausschalten muss. Einmal 4 und einmal 9. Allerdings sollte ich immer 2 mal 4 ausschalten  deswegen gehe ich davon aus das es daran lag.

Genau das gleiche Problem habe ich jetzt auch...

 

Auch beim 2. Gewehr steht "Gegner eliminiert 0/4, obwohl es jedoch 9 sein sollten. :(

Am Ende habe ich 9/4.

 

Hab das Spiel schon deinstalliert und neu installiert, ohne Patch, mit Patch, immer das gleiche...

Bearbeitet von Sparky81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...