Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

79 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.09


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 4 gegeben.

Eigentlich ist das Game nie unfair.

Sterben tut man wenn man zu hastig vorwärtsmacht oder einfach eigenes verschulden. Ich brauchte mehrere anläufe bei den Krähen und den Strommasten.

Aber nichts was mit etwas geduld und Timing nicht zu schaffen wäre.

Ich habe die zwei durchgänge variante gemacht und jede minute genossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist mir die Bewertung ein wenig schwer gefallen. Vom Gameplay hat mich Unravel etwas an Little Nightmares erinnert, weshalb ich mich für die Schwierigkeitsbewertung an letzterem Spiel orientiert habe. Die "Doch nicht so zerbrechlich"-Trophäe fand ich nicht mal so schwer, weil man hier nur die einzelnen Level durchspielen muss, ohne zu sterben. Hätte man das ganze Spiel in einem Durchlauf ohne zu sterben durchspielen müssen, wäre das ein gutes Stück schwieriger gewesen. Allerdings muss man sich erst mal an das Spiel gewöhnen. Little Nightmares zum Beispiel habe ich beim ersten Mal komplett ohne Guide geschafft, während ich hier bei manchen Levels nicht genau wusste, was ich machen musste und mir deshalb ein Video dazu angesehen habe. Auch die Sammelitems sind hier besser versteckt. Einige hätte ich ohne Guide gar nicht gefunden, deshalb gibt es von mir die 4.

Bearbeitet von Sillshez15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

 

Ich habe es auch endlich seit heute geschaft. Ich liebe dieses Spiel es ist das beste was ich bis jetzt gespielt habe. Ich habe 2mal geweint weil es einfach großartig ist und ich es auch nach der Platin weiterspielen werde.

 

Ich gebe ne 6.

 

Weil so ganz leicht ist es nicht und das level Entgleist & Wieviel ist genug? sind schon für mich Hart gewesen.

 

Beste Unravel Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit ner 3 gewertet. Ein zwei Geheimnisse ohne Guide, wären für mich unmöglich zu finden gewesen. Die Level ohne Sterben ist mehr eine Fleißarbeit.

Nach ein paar Toden hat man es raus.

Aber es gab kein Level was nicht nach ein paar Versuchen (und merken der kritischen Stellen) nicht nicht ohne Tod schaffbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 08.03.2018 erhalten :platin:

Im Vergleich zum zweiten Teil eine einfache Platin-Trophäe xD

Das Gameplay ist sehr flüssig und die Steuerung gehorcht einem ohne Verzögerung.

Die Herausforderung, dass man alle Level meistern soll ohne zu sterben ist gut machbar, wenn man vorsichtig ist und Geduld mitbringt.

Die Sammelgegenstände kann man sich mit einem Video-Guide abholen, sodass diese ebenfalls keine Probleme darstellen.

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine 5

 

Hätte am Anfang nicht gedacht, dass mich das Spiel an einigen Stellen so fordert. Es ist jedoch nie wirklich unfair - lag in den meisten Fällen einfach daran, dass ich zu hastig/gierig war :cutegrin:. Ansonsten alles ganz gut machbar, für einige Collectibles habe ich mir ein Guide angeschaut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...