Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

79 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.09


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5.

 

Anfangs hatte ich etwas Probleme mit der Steuerung. Bin deshalb in einigen Levels oft gestorben. Danach ging es aber von der Schwierigkeit. Das Problem war dann die Levels ohne Sterben zu beenden. Dadurch das man durch das öftere wiederholen der Levels weiß was man machen muss, hab ich des öfteren nicht konzentriert gespielt und total banale Leichtsinnfehler gemacht, die mit etwas Konzentration wohl nicht passiert wären.

Die Collectibles habe ich zum Grossteil selbst gefunden und den Rest per Guide nachgeholt.

Die levelspezifischen Level sind mit etwas Einspielzeit auch kein Ding.

Geschenkt wird die Platin einen aber auch nicht, Geduld braucht man auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem ganzen eine 4. Viele hatten Probleme mit den Krähen. Ich hab es beim zweiten Durchgang, als ich alle lvl ohne zu sterben machen wollte beim ersten Versuch geschafft. inkl. Alle Sammelsachen und Eisplatten. Hatte dafür an anderen Stellen so meine Schwierigkeiten :D. Wer gerne Jump an Run Spiele spielt, für den sollte das nicht so das Problem sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider eine 6

Das Spiel selbst ist recht einfach. Die Rätsel sind herrausfordernd aber mit bissel Logik machbar.

Das Problem ist die völlig unnötige Trophäe "Doch nicht so zerbrechlich". Dafür müssen alle Levels ohne zu sterben abgeschlossen werden.

Das Problem ist, dass die Level 15 - 20 Minuten lang sind und meist nur 2 - 3 schwere Stellen haben. Und wenn kann da stirbt muss kann ALLES wiederholen. und dabei die leichten Passagen und Rätsel immer wieder lösen was einen bei mehrmaligen Versuchen extrem nervt. Und so kommt es, dass man aus Unaufmerksamkeit dann sogar an Stellen stirbt dir man selbst beim ersten Durchgang problemlos geschafft hat.

 

Wenn es sowas wie Killerspiele gibt dann das hier. Nicht Shooter machen einen zum Amokläufer sondern solche Spiele mit so einer Trophäe :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 5. Die Rästel sind nicht allzu knifflig, so dass man den Dreh schnell raus hat und rasch vorwärts kommt. Die Geheimnisse sind teilweise recht gut versteckt, ohne Guide wäre es ziemlich schwierig alle zu finden. Das schwerste war aber alle Level ohne zu sterben durchzuspielen. Meist reagierte die Steuerung zu langsam oder man hat für einen kurzen Moment nicht aufgepasst und schon musste man das Level neustarten. Habe von den 11 Level nur 2 oder 3 beim ersten mal ohne zu Sterben überstanden. Alle anderen musste ich mehrmals versuchen bis es endlich klappte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3.

 

Allerdings liegen mir diese Spiele sehr. :) Komplett ohne Guide den 1 Playtrough gespielt. :)

Dabei immer besser geworden und dann einen schönen Clean Up gemacht in Runde 2. :)

Schwerste Trophäe war der No Death Run in jedem Level. ;)

Hat auf Anhieb nur in 3 oder 4 Leveln geklappt im ersten Run. ;)

Bearbeitet von Gee31Miller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 4.

Schwer war es nicht wirklich. 

Ich habe es mir auch selber schwer gemacht da ich in den einfachen leveln irgendwie sehr oft gestorben.

die Krähen habe ich komischerweise beim ersten Mal geschafft. Also in dem run ohne zu sterben.

level 5 war meine persönliche Archillesferse, obwohl es nicht wirklich schwer war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit: 4

Zeitaufwand: 11-15h

 

Habe das Spiel levelweise gespielt: Immer erst einmal für alle Sammelobjekte mit einem Guide, dann das selbe Level gleich noch mal ohne zu sterben. Die Level dauerten so im Schnitt ca. 1h.


Einige Level sind nicht ganz leicht und teilweise nervig, weil es Stellen gibt, wo man das Spiel relativ schlecht steuern kann. Und wenn solche Stellen dann am Ende vom Level sind, muss man immer wieder 5-10 Minuten erneut spielen um zu dieser Stelle zu kommen, um dann irgendwann mal den einen glücklichen Lauf zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles steht und fällt natürlich mit der Not so fragile after all-Trophy. Gibt halt viele Trial & Error Passagen und in Levels bei denen die schwereren ziemlich am Ende erst sind, kann das schonmal bisschen an die Substanz gehen. Ich persönlich hatte eigentlich nur in Level 7 Probleme, bei den Stromleitungen hat es mich einige Male erwischt. Raben fand ich total easy, wenn man immer gleich zwei Vögel provoziert, kommt eigentlich selten direkt ein dritter herangeflogen, heißt man hat dann viel Zeit um die nächste Deckung zu erreichen (im 2ten Abschnitt nutzt man dann ja eh den Eimer) - das nur als Tipp am Rande. Ansonsten kommt man eigentlich locker und recht schnell durch, ich schließe mich der Mehrheit an und vergebe eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...