Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Unravel


Dragarock

Recommended Posts

Am 12.10.2017 um 08:14 schrieb Mercuse:

 

Ich war auch mehr als überrascht.

 

Ich habe mir das Spiel im Sale für 4,99€ gekauft, hatte keine all zu großen Erwartungen.

Aber das Spiel hat mich ebenfalls durchweg begeistert, tolles Spiel und hoffentlich nicht mehr all zu lange bis Teil 2.

Das kann ich nur bestätigen. Auch im Sale gekauft und sicher 3 Monate gammeln lassen. Dann letztens mal angespielt und ich konnte meine finger nicht davon lassen bis heute die Platin gepoppt ist ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das man für "doch nicht so zerbrechlich" jedes Level für sich aber in einem Rutsch durchspielen muß? Habe zB "Das Meer" mehrmals ohne zu sterben durchgespielt und keine Wertung dafür bekommen. Habe aber immer zwischendurch aufgehört und dann später weitergespielt. Habe von diesem Umstand allerdings noch nie gehört bzw. gelsen. Wäre ja mal eine Erwähnung wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau. Habe jetzt mal das Level ohne zu unterbrechen durchgespielt, siehe da, die Wertung ist erschienen. Also muss man definitiv die Level in einem Rutsch durchspielen ohne zu unterbrechen. Hatte ich vorher nicht gewusst und geht aus dem Leitfaden auch nicht hervor. Wäre doch noch mal eine Zeile im Leitfaden wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb deepfield:

Ja genau. Habe jetzt mal das Level ohne zu unterbrechen durchgespielt, siehe da, die Wertung ist erschienen. Also muss man definitiv die Level in einem Rutsch durchspielen ohne zu unterbrechen. Hatte ich vorher nicht gewusst und geht aus dem Leitfaden auch nicht hervor. Wäre doch noch mal eine Zeile im Leitfaden wert.

Unter dem Leitfaden findest du die Verlinkung zum Verbesserungs-Thread. Dort kurz zwei Zeilen hinterlassen und dann wird es eingearbeitet. 5 Minuten Aufwand und schon hast du alle potentiellen Spielern ein wenig geholfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...