Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

63 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 2.32


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 2 abgestimmt. Da eine 1 noch leichteren Spielen vorbehalten ist, braucht man für das Spiel ein wenig Glück, dass die Panele richtig aufgehen und man sich nicht an einer Kante festbuggt. Ansonsten kann man es mit einem Guide einfach zu 100% bringen.

Abseits dessen ist es auch ohne Guide mit ein wenig Überlegung sehr gut möglich, es alleine zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 alles easy, einfach mit Guide durchspielen, beim Speedrun braucht man etwas Geschick, ist aber auch einfach zu machen.

 

edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich bei dem Spiel nicht um einen Selbstläufer handelt und ein Guide benutzt wurde.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ztb: 100 % am 01.09.2019 erhalten :ztb:

Es ist nicht schwierig. Die Sammelobjekte kann man durch Guides sehr schnell zusammen bekommen.

Das einzige was nervig war, ist der Speedrun gewesen, da dieser gebuggt hatte. 

Beim gefühlt 10.ten Versuch ist die letzte Trophäe dann endlich aufgeploppt :D 

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 2/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2

 

Ich gebe schon ungern so leichte Bewertungen aber an diesem Spiel ist wirkloich nichts knifflig. Wenn man sich gut umschaut findet man auch ohne Guide alles, da man ja beliebig lange verweilen kann bis man  zum Ende geht und nichts wirklich versteckt ist.

Das knackigste ist wirklich der Speedrun, weil der auch vom Glück abhängig ist dass man alles richtig gegriffen bekommt, was mal kurz für Frust sorgt aber an sich nciht scher ist, nur nervig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...