Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gone Home


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gehör zu denen die fast täglich bei 4players reinschauen.

Und siehe, da ein Game mit ner 91er Bewertung...

Gone home

Zum Vergleich

The Witcher 90

Fallout 90

GTA 90

Mein absolutes Lieblingsgame, The last of us hatte 93.

Also kann man ja nix falsch machen... Oder????

Doch, The Gone hab ich entweder nicht begriffen oder es war nix für mich. Nach drei Stunden alles vorbei. Story ist gut, aber im Vergleich zu The last of us????

Ne niedere 80er Bewertung wäre okay gewesen, im Vergleich zu anderen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

würd mich ebenfalls interessieren; hab's aber auf jeden Fall schonmal gesichert. Für umsonst kann man ja nix verkehrt machen :D

 

was es wohl mit dieser Trophäe auf sich hat?

Spoiler

Sprinter
Spiel ohne optionale Einstellungen in unter 1 Minute abgeschlossen. (Nur neue Spiele in einem Durchgang)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist ja ganz gut gemacht das spiel. allerdingfs scheint bei mir die 1-minute-trophy verbuggt zu sein. habs mindestens schon 30mal versucht und hab das outro mit samt abspann angeschaut, die trophy kommt aber nicht. ich war jedes mal unter einer minute in der Zeit. immer so zwischen 56,5 sek und 58,9 sek. ich verstehs nicht. erstens ists eh ne total sinnlose trophy und dann funktionierts noch nicht mal.

 

EDIT: Jetzt hats nach knapp weiteren 20 Versuchen geklappt. Hab nix anders gemacht, wie vorher auch. Scheint also ne Glückssache zu sein mit der Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nizzle195:

ist ja ganz gut gemacht das spiel. allerdingfs scheint bei mir die 1-minute-trophy verbuggt zu sein. habs mindestens schon 30mal versucht und hab das outro mit samt abspann angeschaut, die trophy kommt aber nicht. ich war jedes mal unter einer minute in der Zeit. immer so zwischen 56,5 sek und 58,9 sek. ich verstehs nicht. erstens ists eh ne total sinnlose trophy und dann funktionierts noch nicht mal.

 

EDIT: Jetzt hats nach knapp weiteren 20 Versuchen geklappt. Hab nix anders gemacht, wie vorher auch. Scheint also ne Glückssache zu sein mit der Trophy.

Glückwunsch zur Trophy, hab gestern auch ne ewigkeit dazu gebraucht!

Ganz wichtig ist, das die Untertitel angezeigt werden müssen, ansonsten ist die Trophy verbuggt.

Also ruhig mal Game neustarten, falls die Untertitel weg sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb SirMixalot:

Glückwunsch zur Trophy, hab gestern auch ne ewigkeit dazu gebraucht!

Ganz wichtig ist, das die Untertitel angezeigt werden müssen, ansonsten ist die Trophy verbuggt.

Also ruhig mal Game neustarten, falls die Untertitel weg sind!

ja, ich hab mehrmals neustarten müssen, aber selbst mit untertitel hats nicht geklappt. hab ich mir fast gedacht, dass das nicht normal sein kann, wenn die UT auf einmal weg sind. naja, egal, hat ja endlich geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb SirMixalot:

Glückwunsch zur Trophy, hab gestern auch ne ewigkeit dazu gebraucht!

Ganz wichtig ist, das die Untertitel angezeigt werden müssen, ansonsten ist die Trophy verbuggt.

Also ruhig mal Game neustarten, falls die Untertitel weg sind!

 

Bei mir ist die Trophäe auch verbuggt.

Hast Du dir den Abspann immer angeguckt oder weggedrückt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kiesel007:

 

Bei mir ist die Trophäe auch verbuggt.

Hast Du dir den Abspann immer angeguckt oder weggedrückt?

Boa, mal so mal so, alles ausprobiert

Leider weis ich nicht mehr, wies bei der Trophy war.

Soweit ich noch weis, soll es keine Rolle spielen ob man den Vorspann und oder den Abspann überspringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Sprinter Trophäe auch erst nacht etlichen Versuchen bekommen, obwohl ich mir recht sicher war, sehr oft unter einer Minute geblieben zu sein. Irgendwann habe ich das Spiel dann mal beendet und neu gestartet, und was war? Gleich beim ersten Versuch hats Bling gemacht. :)

 

Edit: Habe dem Abspann übersprungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...