Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der LEGO®-Thread


Recommended Posts

Am 6.3.2016 um 21:09 schrieb Sturm Graz:

Gibt's hier auch Minifiguren-Sammler? Die neue Serie wird ja ausschließlich Disney-Figuren enthalten. :)

Lego-71012-Collectible-Minifigures-Disney-Series-Flyer-Pre-Release-Image-672x372.png

Wir haben die Minifiguren erst ab der Harry Potter Reihe für uns entdeckt :x

Hatten sehr viel Spaß alle zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Ich hoffe der wird nicht ganz so teuer wie der UCS Falcon :D:D

Den hab ich mir erst letzten Monat endlich mal gönnen können :2thumbsup:

Gerüchteweise werden 700€ für den Imperial Star Destroyer veranschlagt. Ich hoffe eher auf 500-600€.

Der Falcon ist ein Brett, viel Spaß beim zusammenbauen. An dem erfreue ich mich täglich wenn ich in mein privates Büro gehe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb r4schlosser:

Gerüchteweise werden 700€ für den Imperial Star Destroyer veranschlagt. Ich hoffe eher auf 500-600€.

Der Falcon ist ein Brett, viel Spaß beim zusammenbauen. An dem erfreue ich mich täglich wenn ich in mein privates Büro gehe. 

Oha .... 700€ nenn ich wieder mal ein Brett von Preis ... selbst 500-600€ sind auch schon wieder genug wo man erstmal wieder sparen muss :D

Vielen Dank dir! Noch hab ich den Kollegen im Karton im Schrank stehen bis ich mir sicher bin wo er dann mal endgültig stehen soll in der Wohnung :DAm liebsten auch bei mir im Zocker Zimmer aber da will mir noch kein Platz so wirklich gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Pfennig_Ede92:

Vor allem wenn man bedenkt, dass man für 100€ mehr, wenn man jetzt vom Preis seitens Lego ausgeht, knapp 3000 Teile mehr bei dem UCS Falcon bekommt ...

Der Preis ist also wirklich gar nicht gerechtfertigt.....

 

Jein.

Zitat

Falcon weighs 6.9kg, 7541 pieces = avg. part weight 0.915g

Devastator weights 6.0kg, 4784 pieces = avg. part weight  1.254g

Der Falcon (den ich ja habe) hat sehr viele Kleinteile. Der ISD hat große Platten die im Einzelverkauf deutlich teurer sind. Eigentlich geht der Preis im Vergleich zum UCS Falcon.

Das beide Sets zum UVP und auch reduziert deutlich zu teuer sind steht auf einem anderen Blatt. Es würde mich mal interessieren wieviel Gewinn Lego pro Set macht. Könnte gefühlt meiner Meinung sogar Apple toppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Jein.

Der Falcon (den ich ja habe) hat sehr viele Kleinteile. Der ISD hat große Platten die im Einzelverkauf deutlich teurer sind. Eigentlich geht der Preis im Vergleich zum UCS Falcon.

Das beide Sets zum UVP und auch reduziert deutlich zu teuer sind steht auf einem anderen Blatt. Es würde mich mal interessieren wieviel Gewinn Lego pro Set macht. Könnte gefühlt meiner Meinung sogar Apple toppen.

Ok, das stimmt auch wieder.

So hab ich das jetzt nicht genau betrachtet :D

 

Aber mal abseits von dem neuen UCS Set hab ich mir die Woche beim Lego Store Besuch spontan das neue Lego Ideas Baumhaus eingepackt. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...