Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Barbie und ihre Schwestern - Die Rettung der Welpen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja Verlängerung nehme ich in Anspruch. Das wollte ich damit sagen als ich auf dein "Natürlich" geantwortet habe... war wohl nicht so eindeutig ;)

Bin auch gut voran gekommen, brauche im Prinzip nur noch die Flöhe - die ich gefühlt schon 50x entfernt habe :D Denke spätestens Freitag sollte ich es haben.

Die nächsten habe ich schon mal angeschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Andy1709:

Was gibt es neues bei der Abnehmersuche ?

 

Dürfte ja nicht so schwer sein jemanden zu finden bei der Anzahl an Teilnehmern :o

Habe schon 10 Leute angeschrieben, die meisten haben schon ein Spiel und die anderen antworten gar nicht... warte bis heute Abend noch, dann schreibe ich die nächsten 5 an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schön, dass man jetzt auf einen Blick sieht, wann wer zuletzt online war.

 

@redfox1993 & @BergFidela & @YesImAPwnda braucht ihr nicht weiter anschreiben ... verschiebe ich jetzt an das Ende der Liste ... wenn sich keiner von den 3 in nächster Zeit meldet, wird derjenige gestrichen und braucht sich dann auch nicht mehr neu anmelden ... sry Schnauze voll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7/11/2016 um 13:41 schrieb Andy1709:

Wie schön, dass man jetzt auf einen Blick sieht, wann wer zuletzt online war.

 

@redfox1993 & @BergFidela & @YesImAPwnda braucht ihr nicht weiter anschreiben ... verschiebe ich jetzt an das Ende der Liste ... wenn sich keiner von den 3 in nächster Zeit meldet, wird derjenige gestrichen und braucht sich dann auch nicht mehr neu anmelden ... sry Schnauze voll

 

Sorry das Forum funktionierte nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...