Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Barbie und ihre Schwestern - Die Rettung der Welpen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab's dann auch heute komplett mit einer Fußballunterbrechung durchgezogen. Echt heftiges Game :D

Meinen ersten Hund habe ich Wauci genannt und das wars dann auch mit der Belustigung. Hätte ja Mucke bei hören können, aber so eine totale Geißelung hat ja auch mal was. :)

 

Der Rest ist angeschrieben und wenn ich rechtzeitig eine Adresse bekomme geht es am Freitag raus. 

Auf jeden Fall besten Dank für's Bereitstellen. Und damit meine ich alle drei! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb HrGesangsverein:

Ich hoffe nur dass ich keine Probleme mit Spielstand laden habe...

Am Stück zu zocken werde ich wohl nicht schaffen - zeitlich und vermutlich auch psychisch :D

 

Ich hatte ein- oder zweimal gespeichert und kein Problem gehabt. 

Viel Spaß beim "Bei Fuß-Training" und den weiteren spannenden Einblicken in die Welt der Welpenrettung! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ist unterwegs an HrGesangsverein. RM 53 420 684 1DE 200

Vielen Dank fürs Bereitstellen.

 

Ich persönlich habe nicht einmal gespeichert und das Spiel ist zweimal hängengeblieben/abgestürzt. Autosave sei Dank habe ich bis auf die letzte Aktion keinen Fortschritt verloren.

 

Aber schon enorm ein Spiel zu machen was langweiliger als ne Novelle ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb susu:

O.o du musst echt wenig Zeit habe  :xd: das sieht man in 6 Stunden durch...diese nervenzereißprobe xD wenn man so lange spielen kann...armer Alox...der musste ja am Stück spielen

ja jeden Tag ein bisschen, soviel am Stück geht momentan nicht ;)

 

vor 11 Stunden schrieb Andy1709:

 

Natürlich

Super, dankeschön! Ich beeil mich und suche dann schon nach Abnehmer dass es schnell  weitergeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...