Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust und Mecker Thread


Recommended Posts

Hier könnt ihr euch über das Spiel und die Kämpfe auslassen und wenn ihr wollt auch Tipps dazu schreiben.

Vorheriger Post um 14:44

Post hinzugefügt um 14:45

Ich mach mal den Anfang ich schaffe den Kampf Gai vs Madara auf S nicht dieser F*** Gegner geht mihr echt auf den Sack icnh schaffe es immer mit 89% der Energie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier könnt ihr euch über das Spiel und die Kämpfe auslassen und wenn ihr wollt auch Tipps dazu schreiben.

Vorheriger Post um 14:44

Post hinzugefügt um 14:45

Ich mach mal den Anfang ich schaffe den Kampf Gai vs Madara auf S nicht dieser F*** Gegner geht mihr echt auf den Sack icnh schaffe es immer mit 89% der Energie.

Ich schließe mich hier dir an, komme so garned mit Gai klar. Wird sich wohl noch in die länge ziehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch mal ein Video zum Thema Gai vs. madara hochgeladen, mit der wohl leichtest möglichen Taktik, ich zitiere mich mal aus dem Allgemeinen Thread:

So habe mal mein altes YT-Konto wiederbelebt um zu zeigen wie simpel der Kampf mit meiner schon oft genannten Taktik sein kann, da ein Text es nicht so gut veranschaulicht wie ein Video habe ich schnell nochmal gegen Madara gekämpft, es aufgenommen und hochgeladen:

https://youtu.be/1faMyE32WZQ

Bei 0:55-1:04 sieht man sehr gut was ich meine mit diesem "Cancel"!

Vllt. hilft es ja jemanden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte den Kampf nach 5h geschafft der rest war easy nur der nicht mit fehelen nur noch der Kaguyas Amoklauf und Sechs Pfade Perfektion also die zwei Flug Kämpfe habt ihr da Tipps :D

Einziger tipp den Ich geben kann ist dir die bewegungen zu merken dann dürften die Kein problem sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan stocke im am ersten Kampf mit Naruto und Sasuke gegen Kaguya.

Alles davor hab ich aber der Kampf nervt echt. Entweder sie weicht durchgehend aus oder spamt ihre dummen Nadeln.

Naruto hat sich gestern bei ner Kombo auch gerne mal umgedreht, was richtig schön ist. Dann hatte ich sie gestern fast, die macht ihr Jutsu, ich benutz das Tausch Jutsu und spawne trotzdem direkt in den Angriff.

Schon echt blöd gemacht wie unausgeglichen das ist. Im freien Kampf kriegste ja fast noch S Rang auch wenn du 40%+ verloren hast und hier darfste nur einmal hart getroffen werden.

Und generell steckt Kaguya voll viel weg. Das Handicap muss hier ziemlich hoch sein. Da hat sie sogar mehr Schaden im Kampf mit Obito, Kakashi und Sakura gegen sie genommen, den ich gestern mehr oder minder problemlos geschafft hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan stocke im am ersten Kampf mit Naruto und Sasuke gegen Kaguya.

Alles davor hab ich aber der Kampf nervt echt. Entweder sie weicht durchgehend aus oder spamt ihre dummen Nadeln.

Naruto hat sich gestern bei ner Kombo auch gerne mal umgedreht, was richtig schön ist. Dann hatte ich sie gestern fast, die macht ihr Jutsu, ich benutz das Tausch Jutsu und spawne trotzdem direkt in den Angriff.

Schon echt blöd gemacht wie unausgeglichen das ist. Im freien Kampf kriegste ja fast noch S Rang auch wenn du 40%+ verloren hast und hier darfste nur einmal hart getroffen werden.

Und generell steckt Kaguya voll viel weg. Das Handicap muss hier ziemlich hoch sein. Da hat sie sogar mehr Schaden im Kampf mit Obito, Kakashi und Sakura gegen sie genommen, den ich gestern mehr oder minder problemlos geschafft hab.

Spamm mit Naruto seine Nin-Jutsus. Irgendwie weichen Computerspieler diese Attacke fast nie aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und generell steckt Kaguya voll viel weg. Das Handicap muss hier ziemlich hoch sein. Da hat sie sogar mehr Schaden im Kampf mit Obito, Kakashi und Sakura gegen sie genommen, den ich gestern mehr oder minder problemlos geschafft hab.

Und den Kampf schaffe ich nicht, die Kakashi Taktik klappt bei mir eher nie, wenn ich das auflade und dann Kreis halte kommt die Attacke vlt in 10% der Fälle^^

Mittlerweile kotzt mich das Game auch nur noch an und dann habe ich es auch noch im Store gekauft... Als ich 3h später bei amazon geguckt habe und es aufeinmal 15€ billiger war hätte ich schon ins Essen brechen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Rängen in der Story ist echt nervig

Hab grad den Kampf Kakashi gegen Obito im Raum gemacht, hab keine Energie verloren, ihn mit ner schönen kombo und dem UJ besiegt und sogar die Missionen erfüllt und man bekommt nur Rang A ???

Frag mich echt, wie das System den Rang berechnet

Besonders, wenn ich so in freien Kämpfen kämpfe, ia da automatisch S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Rängen in der Story ist echt nervig

Hab grad den Kampf Kakashi gegen Obito im Raum gemacht, hab keine Energie verloren, ihn mit ner schönen kombo und dem UJ besiegt und sogar die Missionen erfüllt und man bekommt nur Rang A ???

Frag mich echt, wie das System den Rang berechnet

Besonders, wenn ich so in freien Kämpfen kämpfe, ia da automatisch S

Steht alles im Leitfaden. ;)

Für Rang S in der Story brauchst du nur mindestens 90% Geundheit und falls ein QTE vorhanden, 90% der Sterne und mehr nicht.

Missionen sind irrelevant und kannst du ignorieren, auch wie du spielst oder den Kampf beendest ist vollkommen egal und wirkt sich nicht auf den Rang aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find ja den endkampf noch viel nerviger. die tatsache dass ich jedes mal erst warten muss, bis die mit labern fertig sind und blocken scheinbar in manchen phasen etwas abzieht, ist einfach tödlich. einfach weiter angreifen ist auch oft zu riskant da sie natürlich auch hier die bestmögliche kombi gewählt haben, sodass man immer schön auf ihn zustürmen muss und somit schnell gefahr läuft von seinen defence erwischt zu werden.

der kampf selbst ist super easy, verlieren kann man hier ja eh nicht, aber ich versuch schon über ne stunde die scheiß 90% zu erreichen-.-

da waren gay und co viel angenehmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier könnt ihr euch über das Spiel und die Kämpfe auslassen und wenn ihr wollt auch Tipps dazu schreiben.

Vorheriger Post um 14:44

Post hinzugefügt um 14:45

Ich mach mal den Anfang ich schaffe den Kampf Gai vs Madara auf S nicht dieser F*** Gegner geht mihr echt auf den Sack icnh schaffe es immer mit 89% der Energie.

Guy vs madara is auch der einzigst behinderte kampf im gesamten game.

Da wurde der schwierigkeitsgrad mal eben von 0 auf 100 erhöht. Einfach nur unnötig..

Vorheriger Post um 22:09

Post hinzugefügt um 22:12

Das mit den Rängen in der Story ist echt nervig

Hab grad den Kampf Kakashi gegen Obito im Raum gemacht, hab keine Energie verloren, ihn mit ner schönen kombo und dem UJ besiegt und sogar die Missionen erfüllt und man bekommt nur Rang A ???

Frag mich echt, wie das System den Rang berechnet

Besonders, wenn ich so in freien Kämpfen kämpfe, ia da automatisch S

Jup, das ranksystem is auch scheiße, das war bei den vorhängern aber auch nicht anders. War bei mir auch so. Man holt das beste raus was nur geht und bekommt schön den buchstaben A zwichen die eier geschmettert. Mit raiton geladen!

Das beste ist, man bekommt iwann S rank obwohl man meist den kampf genauso gut beendet hat wie zuvor wo man nur A rank holte Oo völlig random einfach..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht alles im Leitfaden. ;)

Für Rang S in der Story brauchst du nur mindestens 90% Geundheit und falls ein QTE vorhanden, 90% der Sterne und mehr nicht.

Missionen sind irrelevant und kannst du ignorieren, auch wie du spielst oder den Kampf beendest ist vollkommen egal und wirkt sich nicht auf den Rang aus.

Nich ganz. In der episode wo man mit naruto und sasuke zusammen senin madara besiegen muss hab ich mir 97% leben den kampf gewonnen und trotzdem A bekommen. Und das zweimal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...