Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein Trick für Alter Angeber


Recommended Posts

Ihr habt richtig gelesen, trotz der Probleme ist die Trophäe mit dem von mir herausgefundenen Trick Problemlos schaffbar!

Was benötigt ihr?

Ihr müsst natürlich online sein und ein Freund aus der Freundesliste der das Spiel hat muss online sein!

Wie geht ihr vor?

Zuerst sucht ihr eine Herausforderung in der ihr die Punktzahl eures Freundes leicht schlagen könnt.

Falls euer Freund z.B. noch Herausforderungen hat die er nicht gemacht hat, soll er diese machen und nur ganz wenig Punkte sammeln.

Dann begebt ihr euch zu dieser Herausforderung, schmeißt aber vorher euren Freund von der Freundesliste und schickt ihm eine neue Freundschaftsanfrage. Sobald ihr die Herausforderung begonnen habt muss euer Freund diese annehmen.

Siehe da, im Game wird euer Freund angezeigt und seine Punkte. Nachdem ihr ihn geschlagen habt erhaltet ihr die Trophäe.

Nachdem ihr eine weitere Herausforderung beginnt ist er nicht mehr in der Liste zu sehen, aber das stört euch dann nicht mehr, denn ihr habt diese Trophäe ;)

Bedanken wäre nett, denn der Trick stammt von mir und funktioniert 100%ig ;)

Vorheriger Post um 02:27

Post hinzugefügt um 02:35

Also viel Spass und Glück an alle ;) Denn Platin ist für alle erreichbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Coole Sache! Hatte die Platin schon erstmal gedanklich abgehakt aber das klingt vielversprechend. Wer die Trophäe auch noch braucht und das ausprobieren möchte, kann mich gerne adden. ;)

Edit: Funktionierte 1A! Hab' die Platin-Trophäe! :)

Edit 2: Bitte keine Freundesanfragen mehr. Ich helfe gerne aber der Beitrag von mir ist ja jetzt schon anderthalb Jahre alt und das Spiel habe ich gar nicht mehr installiert.

 

Bearbeitet von DarkPrince-2009
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens reicht es auch aus wenn ihr euren Freund schon vorher besiegt habt. Startet eine Herausforderung wo ihr mehr Punkte habt als euer Freund. Dann nutzt den Trick und auch wenn ihr im laufenden Versuch nur Zeit ablaufen lässt, kommt im Ergebnissbildschirm die Trophäe, da ihr dort euren Freund dann seht und ihn ja schon besiegt habt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Muss der freund das Spiel während dessen auch spielen oder reicht es, wenn seine Konsole online ist?

Er muss micht spielen. Hab es grad ausprobiert, in dem ich mit meiner PS3 die FA angenommen habe. Einfach die FA öffnen und "Hinzufügen" markieren, als ich dann die Herausforderung gestartet hab (Wingsuit - vom Heli abgesprungen) hab ich auf dem PS3 Controller X gedrückt. Danach gab es dann ein Pling:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir funktioniert das mit dem 2. Account auf der Ps3 leider nicht. Mach ich was falsch ?

Ich starte Just Cause, haue meine 2. Account von der Freundesliste, schicke wieder eine Anfrage, starte eine Herausforderung und springe ab. Dann drücke ich auf der Ps3 auf Freund hinzufügen, aber leider macht es nicht bling. Kann mir wer weiterhelfen ?

Schade, ich warte schon ewig auf einen Patch oder dass zumindest dieses Peoblem gefixt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert das mit dem 2. Account auf der Ps3 leider nicht. Mach ich was falsch ?

Ich starte Just Cause, haue meine 2. Account von der Freundesliste, schicke wieder eine Anfrage, starte eine Herausforderung und springe ab. Dann drücke ich auf der Ps3 auf Freund hinzufügen, aber leider macht es nicht bling. Kann mir wer weiterhelfen ?

Schade, ich warte schon ewig auf einen Patch oder dass zumindest dieses Peoblem gefixt wird.

Dein 2. Account muss diese Herausforderung auch online gespielt haben und weniger Punkte haben als du. Wenn du mit dem Account nie gespielt hast, oder es im Offline Mode gemacht hast, ist es logisch das da nix kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...