Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein Trick für Alter Angeber


Recommended Posts

Dein 2. Account muss diese Herausforderung auch online gespielt haben und weniger Punkte haben als du. Wenn du mit dem Account nie gespielt hast, oder es im Offline Mode gemacht hast, ist es logisch das da nix kommt

Aber warum funktioniert es denn bei den Anderen die es auch mit einem 2. Account oder sogar mit der App gemacht haben ?

Naja, ich suche mal nach einer Verabredung im Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber warum funktioniert es denn bei den Anderen die es auch mit einem 2. Account oder sogar mit der App gemacht haben ?

Naja, ich suche mal nach einer Verabredung im Thread.

Da diejenigen das Spiel mit ihrem 2. Account angespielt haben und die Herausforderung, denn der 2. Account braucht dort paar Punkte, denn nix kannst du nicht schlagen, da muss schon etwas hinterlegt sein......

Also starte das Spiel auf deinen 2. Account

Mache eine Herausforderung mit wenig Punkten (online)

Erst dann kannst du das so mit dem 2. Account machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da diejenigen das Spiel mit ihrem 2. Account angespielt haben und die Herausforderung, denn der 2. Account braucht dort paar Punkte, denn nix kannst du nicht schlagen, da muss schon etwas hinterlegt sein......

Also starte das Spiel auf deinen 2. Account

Mache eine Herausforderung mit wenig Punkten (online)

Erst dann kannst du das so mit dem 2. Account machen

Achso, hät ich selbst auch draufkommen können :facepalm:

Ich versuche es und berichte.

Danke schonmal für deine Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, vielen Dank für den Tipp und die Hilfe !!!

Hat endlich geklappt.

Ich habe auf meiner Ps4 mit meinem 2. Account die erste Siedlung befreit ( ca. halbe Stunde Spielzeit ). Eine Heliherausforderung schlecht abgeschlossen.

Dann habe ich mich mit diesem Account bei meiner Ps3 eingeloggt und so wie es beschrieben gemacht.

Tada... nach abgeschlossener Herausforderung hats bling gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir hat es nicht funktioniert, allerdings habe ich was anderes gemacht. Bei der ersten Kirche gibt es 2 Herausforderungen wingsuit und Bombenauto. Dort bin ich zwischen den relativ nahen Punkte immer hin und her gelaufen und hab die Herausforderung gestartet, irgendwann waren auf einmal die highscores da und habe sofort gestartet. Am ende hatte ich dann ein fremden geschlagen und die Freunde wurden nicht angezeigt. Mir war es egal Hauptsache erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.2.2016 um 12:23 schrieb DarkPrince-2009:

Coole Sache! Hatte die Platin schon erstmal gedanklich abgehakt aber das klingt vielversprechend. Wer die Trophäe auch noch braucht und das ausprobieren möchte, kann mich gerne adden. ;)

Edit: Funktionierte 1A! Hab' die Platin-Trophäe! :)

Edit 2: Bitte keine Freundesanfragen mehr. Ich helfe gerne aber der Beitrag von mir ist ja jetzt schon anderthalb Jahre alt und das Spiel habe ich gar nicht mehr installiert.

 

Ich benötige dringend einen Partner für den Trick ; bei Hilfsbereitschaft bitte adden:

Sportprofi

 

Danke schon mal im Voraus:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...