Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Megadimension Neptunia VII


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bloß keine Eile. :) Aber gut zu wissen, dass du wieder den Leitfaden machst. Bisher waren sie nämlich immer eine top Hilfe bei den anderen Teilen. :D

Freut mich, wenn ich weiterhelfen kann :)

Neptunia V2 ist Gott sei dank auch nicht so schwer, nur recht zeitaufwändig.

Bearbeitet von der_marx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Limited Edition kam heut auch an. Plüsch Umio ist sehr hochwertig ^^

Throphy Liste recht übersichtlich eigentlich. Sieht aber so aus als gäbe es wieder ein True / geheimes Ende ?

Überleg ob ich auch einfach mal anfange oder noch auf tipps warte wegen sammelgegenständen mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freu mich auch schon auf's Neptunia zocken, werd aber erst ma Digimon zuende machen :P das auch immer alles auf einma raus kommen muss :xd::'>.

P.s. kann schon jemand sagen ob die DLC Waffen nützlich sind bzw. wie stark die sind?

Die DLC Waffen sind dermaßen OverPowered, Onehitest echt alles^^

Bearbeitet von KazuGa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen lass ich die finger von den dlc waffen. die machen das spiel kaputt ^^ hinterher beim wirklich SINNLOSEN grinden kann man ja drauf zurückgreifen. aber wenn man drauf steht, soll mans machen, ich mach mir das spiel durch diese waffen nich kaputt. gibt leider auch immer welche, die die kaufen. lieber wärs mir, wenns solche sachen erst gar nich gäbe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen lass ich die finger von den dlc waffen. die machen das spiel kaputt ^^ hinterher beim wirklich SINNLOSEN grinden kann man ja drauf zurückgreifen. aber wenn man drauf steht, soll mans machen, ich mach mir das spiel durch diese waffen nich kaputt. gibt leider auch immer welche, die die kaufen. lieber wärs mir, wenns solche sachen erst gar nich gäbe...

Ist halt immer so eine Sache. :) Nur weil du sie nicht magst, muss man die DLC nicht abschaffen. Andere mögen sie und freuen sich über die Möglichkeit. ^^

Solange es nur DLC sind, kann man getrost sagen: Wer sie will, kann sie kaufen. Wer sie nicht will, kann sie ignorieren. :)

Für mich steht jedenfalls fest: Wenn ich das Spiel zocke, kommen die DLC-Waffen vielleicht beim Grinden am Schluss zum Einsatz, wenn überhaupt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mittlerweile sind im Store die PlayStation 4 Themes erschienen, 5 an er Zahl für je 0,99€. Würd sie mir glatt holen, wenn ich sie nicht schon aus dem Japan Store hätte. :D Auf jeden Fall sehr schöne Themes wie ich finde. Vor allem das Custom Theme (das theme heißt so) gefällt mir, da es das Main-Main Theme des Spiels als BGM besitzt. Das Lowee Theme gefällt mir am wenigsten, da ich das Ultradimension Lowee Theme nicht so sehr mag, wie das von Hyperdimension Lowee.

Mal zum Spiel selbst, wolte eigentlich schon die ganze Zeit mein kleines Resümee schreiben.

Es hat sich sehr schnell zu meinem lieblings Neptunia Spiel entwickelt (geht aber nicht nur mir so) und Uzume/Orange Heart zu meiner neuen lieblings Göttin (sorry Blanc^^)

Was mir mit am besten gefallen hat sind die neuerungen, wie z.b das ausgewchselte Charakter sofort agieren können und keine Runde abwarten müssen, das verbesserte New Game Plus (endlich kann man aussuchen was man übertragen kann, damit kann ich zukünftige Playthrough immer mit New Game+ machen) oder dass das Spiel drei Story Lines hat, die alle mit einander verknüpft sind und Hypdimension Story sogar noch mal verschiedene Routen besitzt.

Auch die Kämpfe gegen die Dark CPU gefielen mir sehr, allein wegen der geilen BGM.^^ Generell mag ich den Soundtrack sehr, mit mein liebling der Reihe.

Was mir aber mit am allerbesten gefallen hat sind die Transformationeszenen, vorallem die der CPU Candidates und der NEXT Formen der CPUs, sowie auch die zum teils überarbeiteten Aimationen der EXE Skills und die EXE Skills der NEXT Formen, vorallem das von NEXT Black gefällt mir sehr. Auch das man die Transformationen szenen sogar in der Story verwendet hatte hat mir sehr gefallen, auch wenn es, wenn ich mich nicht irre, nur an zwei stellen war.

Jetzt zu den neuen Hauptcharakteren, den Gold Third aka meine neuen lieblings Maker (neben IF und Compa):

Kann mich garnicht entscheiden wen ich mehr mag, wahrscheinlich aber B-sha wegen der offenstichtlichen Anise anspielung, einer der Hauptcharaktere aus Tales of the Abyss und mein liebling aus Abyss. Dicht gefolgt wäre es dann wohl S-Sha, da ich ihr EXE Skill (ich mag den Omnischlag V5 aus Final Fantasy VII AC) mag und die Final Fantasy IX anspielung in einer der Cutscenes. Dann käme wohl K-Sha und C-Sha.

Auf jeden Fall auf meiner Listen meiner Lieblings Nep Nep Spiele ganz oben auf Platz 1.

Jetzt warte ich gespannt auf Million Arthur-chan, Nitroplus-chan, God Eater-chan und die Swimsuits der CPU Candidates (die der CPUs, Makers und Adult Nep gibt es ja bereits), dann kann ich meinen zweiten Playthrough starten und die True Route in Angriff nehmen.

btw. am Sonntag wird mindestens ein neues Neptunia Spiel angekündigt. Bin mal gespannt ob Main Title oder Spinoff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Es hat sich sehr schnell zu meinem lieblings Neptunia Spiel entwickelt (geht aber nicht nur mir so) und Uzume/Orange Heart zu meiner neuen lieblings Göttin (sorry Blanc^^)

Noire > alle anderen :D

btw. am Sonntag wird mindestens ein neues Neptunia Spiel angekündigt. Bin mal gespannt ob Main Title oder Spinoff.

Echt? In Japan? Oder der Int-Release von Blanc vs ZombiArmy?

Im großen und ganzen stimme ich dir zu. Toll finde ich auch kleine Details, wie die leichte Atembewegung, wenn die Charaktere miteinander reden. Ist mir auf den PS3-Teilen nicht so aufgefallen.

Mein absolutes Lieblings Neptunia bislang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...