Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Megadimension Neptunia VII


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hm, kann mich da jemand vielleicht mal aufklären, verliere grad extrem die Lust - Bin mit Neptune, Nepgear und Tennouboshi scheinbar ans Ende gelangt. Dann steht da New Game und ich kann mit einem von 4 Charas weiterspielen. Aber ich habe nichts mehr von dem was ich vorher im Menü hatte und verstehe auch nicht, wieso das Spiel da abrupt aufhört und ich jetzt mit den anderen weiterspiele? Habe schon das andere Game von den Mädels gespielt (Cyberdimension Neptunia: 4 Goddesses Online) und das fand ich besser, weil es eine durchgehende Storyline hatte. 

Hängt das also irgendwie am Ende zusammen oder wie darf ich das verstehen? :rolleyes5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...