Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

342 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.44


Recommended Posts

Ich bewerte mit einer 2. Alle Trophäen sind eher zeitaufwendig, als das sie das Können des Spielers auf die Probe stellen. Im Prinzip könnte man das Spiel fast komplett durchspielen, ohne selbst einen einzigen Krieger zu töten. Immerhin sind hier genug Bestien, mit denen man sich gut durchschlagen kann! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich auf leicht gespielt habe und fast alle Trophäen im Vorbeigehen kamen, gebe ich eine 2. Der Rest bestand aus mehr oder weniger nervigem, weil zeitaufwendigem Gefarme. Das Schwierigste war es in manchen Höhlen den Ausgang zu finden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3

 

Eigentlich kommt alles während des Spieldurchlaufs.

Sammelsachen sind auf der Karte angezeigt und man muss nicht mal alle finden. 

Mit der richtigen Bestie am Start sind auch die Missionen nicht schwer.

Allerdings finde ich das schleichende Vorgehen beim Einnehmen der Außenposten hier schwer. Das gibt viel mehr XP, und die braucht man um alle Fähigkeiten kaufen zu können, sonst heisst es nach Abschluss des Games grinden. 

Halte eine 3 gerechtfertigt, für eine 2 ist das Spiel etwas zu komplex im Vergleich zu anderen 2ern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...