Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

341 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 30.12


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mein spiel stand zeigt genau 18h41min für die Platin, Das entspricht 69,32% des gesamt Spiels, es sind noch etliche sammelgegenstände offen und nocj 3-4 kleine nebenmissionen.

Ich glaube nicht das es soooo viel schneller machbar ist, vielleicht in 15-16h wenn man sich ausschließlich auf die Platin konzentriert und sämtliche Außenposten durch schleichen einnimmt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf meiner Uhr standen ~46 Std.

Was ganz klar an den langsamen Tieren beim reiten lang :-)

Ne, hatte einfach wie immer bei Far Cry einfach angefangen und losgelegt.

Die seltenen Tiere hatten sich bei mir echt gut versteckt, da ging ne Menge an Zeit druff.

Zum anderen musste ich gegen Ende die Fähigkeitspunkte suchen, da ich mit XP nicht mehr weiter gekommen bin.

Da es aber auch kein D-Zug ist und es einfach auch Spaß gemacht in der Gegend rumzureiten, na Ihr wisst schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...