Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry Primal


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gamestop 9,99€ Aktion.Werde noch 10€ drauflegen und die CE holen.

Da bin ich mal gespannt ob du die CE bekommst...

Wollte die auch haben, ist aber ausverkauft lt. Gamestop und mit dem Webshop nicht zu vergleichen. Da ist die nämlich noch verfügbar

Wäre nett wenn du hier kurz Meldung geben könntest was es bei dir ergeben hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mal gespannt ob du die CE bekommst...

Wollte die auch haben, ist aber ausverkauft lt. Gamestop und mit dem Webshop nicht zu vergleichen. Da ist die nämlich noch verfügbar

Wäre nett wenn du hier kurz Meldung geben könntest was es bei dir ergeben hat :)

Am Donnerstag frage ich bei GS nach.Bisher hatte ich noch nie Probleme wenn ich eine SE oder CE haben wollte.Hast auch die 9,99€ Aktion genutzt oder wollst normal vorbestellen? Ich gebe auf jedem fall Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die CE ist nur relativ wenig teurer als die normale Edition.

Wer aber jetzt noch ein CE will wird es schwer haben da fast überall die PS4 und X1 versionen der CE ausverkauft sind bzw. nur noch wenig vorrätig sind. Bei amazon ausverkauft 79,99€ bei gameware PS4 ausverkauft 79,99€ bei gamesonly 89,99€ PS4 ausverkauft. Vielleicht hat jemand noch glück in einem lokalen geschäft eine zu ergattern.

Hab zum Glück vorzeitig bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt wie Primal wird. FC4 fand ich nach dem Atemberaubenden FC3 nicht mehr ganz so toll :/ War mir einfach zu viel von dem was man schon kannte.

Primal könnte frischen Wind in die Reihe bringen ! Klar die vorhandenen Ubisoft "Features" wird es auch in Primal geben aber alleine das Setting spricht mich doch schon sehr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Donnerstag frage ich bei GS nach.Bisher hatte ich noch nie Probleme wenn ich eine SE oder CE haben wollte.Hast auch die 9,99€ Aktion genutzt oder wollst normal vorbestellen? Ich gebe auf jedem fall Bescheid.

Jap, habe die Aktion genutzt wo noch mehr Spiele zur Auswahl standen und hier war die CE schon vergriffen, hatte bis dahin auch nie Probleme damit. Nur ist die Version wohl weggegangen wie Brot beim Bäcker...

Und ich nutze grundsätzlich nur die 9.99er Aktion bei GS, anders kann man da ja nichts einkaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...