Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenbug mit König Chaos...


Matze2701

Recommended Posts

Liebe Community,

Ich bin echt ziemlich down wegen eines Trophäen Bugs.

Die Trophäe König Chaos, bei welcher man 1.000.000 Chaos Punkte sammeln muss, habe ich nicht erhalten. Wieso genau weiß ich leider nicht aber ich bin nun bei über 1,1 Mio Punkte und habe die Trophäe nicht erhalten.

Ich habe so viel Zeit investiert und wollte unbedingt die Platin Trophäe erhalten und jetzt sowas... Hat einer sowas auch gehabt oder hat jemand ein Tipp oder etwas Hilfestellung wie ich diese Trophäe irgendwie noch nachträglich erhalte ohne nochmal viele viele Stunden mit einem neuen Spiel zu verbringen?

Wäre sehr dankbar wenn jemand einen Rat für mich hätte, was ich nun tun könnte...

Lieben Gruß

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Bug wurde nie gepatcht, hatte das Problem auch. Ich denke das der Counter auch irgendwie zu buggen anfängt wenn man Online/Offline spielt. Nachdem dem ich die 3 Online Trophäen hatte habe ich Offline weitergespielt, bei 1,4 Millionen Chaos Punkten immer noch keine Trophäe erhalten, deshalb wieder Online weitergespielt um zu schaun ob das was bringt und dann ist mein zähler auf einmal auf 1,7 Millionen Punkte gesprungen, bisschen weitergespielt, immer noch nichts.. Spiel dann nochmal (Online geblieben) neugestartet um zu schauen ob die Punkte so bleiben, danach kahm die Trophäe dann sofort nachdem was zerstört habe und dafür ein paar Punkte bekommen habe.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...