Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Hannah Montana - Der Film


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erstaunlich was für einen Geduldsfaden du hast, Susu. Finde es schon bisschen dreist wie nachlässig er die PK angeht. Fast 1 Monat im Besitz von einem 5-Stunden Spiel. :rolleyes: BloodyAngel wartet, sie könnte nicht mal bei einer anderen PK zusagen, weil keiner über den Verbleib des Spiels bescheid weis. Zumal es so unnötig ins stocken gerät. 

 

Hab ihn gestern schon über PSN kontaktiert und darauf hingewiesen das er sich melden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk ich mir. :/ Außer warten bleibt uns leider nix anderes übrig. Online war er seit seinem letzten Beitrag hier drin nimmer. Die Adresse hast ihm ja davor geschickt gehabt, frag mich nur warum er sie danach nochmal angefordert hat. Wurde die erste PN überhaupt gelesen? Vermutlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb WTNandino:

Denk ich mir. :/ Außer warten bleibt uns leider nix anderes übrig. Online war er seit seinem letzten Beitrag hier drin nimmer. Die Adresse hast ihm ja davor geschickt gehabt, frag mich nur warum er sie danach nochmal angefordert hat. Wurde die erste PN überhaupt gelesen? Vermutlich nicht.

Nö, gelesen hat er sie nicht. 

Die Nachricht ging aber an den richtigen raus. Hab das ganze extra nochmal geprüft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb pflanzenschiss88:

tut mir leid leute ich war seit freitag im krankenhaus ich wurde operiert und bin erst heute rausgekommen tut mir echt leid an wem geht das spiel jetzt das ich es morgen direkt rausschicken kann

 

Du lebst! Krankenhaus...brrr...dann gute Besserung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...