Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

61 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.87


Recommended Posts

Ich geb dem Game ne 3,5. An sich ist es nicht wirklich schwer. Die S Ränke sind recht leicht zu machen bis auf 2-3 Ausnahmen. Die Tuniere, Liga und Überlebensherausforderungen gingen auch ganz gut klar. Der Arbenteuer Modus was Kinderleicht aber furchtbar Öde. Der Rest der Trophys kommt fast von selbst. Da ich mich an einigen stellen aber echt Blöd angestellt habe, hat sich das ganze unnötig in die länge gezogen. Das Spiel ist aufjedenfall ziemlich gut und für Fans der Serie warscheinlich sogar noch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte mit einer 6.

Eigentlich gibt es nichts schweres in den Spiel. Man kann die Gegnerangriffe gut lesen und

man weiß was auf einen zukommt und so ging ich auch den S-Rang an. Aber dann bei dem

Kampf Guy ggn. Madara hab ich dann zum 1. und einzigen Mal bisher den Controller geschrottet.

Und mir verging die Lust auf zocken. Zwischenzeitlich hab ich das Game 2x aus der Hand gelegt und

ging diesmal ohne Druck an die letzten 4 S-Kämpfe, 30 Siege am Stück und der Abendteuer-Mode.

Und dann gings etwas leichter - brauchte aber dennoch mehrere Versuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwischen 4-5 geschwankt.

Das schwerste für mich waren ein paar der Rang S Kämpfe im Hauptspiel. Zum Teil hab ich da 2 Stunden für gebraucht bis ich nach einer Pause es auf anhieb geschafft habe. Besonders der Kampf als Obito gegen Kaguya.

Da ich schon vorher mit der Ultimate Ninja Storm Reihe Erfahrung hatte und dennoch nicht alles leicht war hab ich mich für eine 5 entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 4.

ich bin Neuling dieser Reihe.

und empfand es als nicht besonders schwer. Die s Ränge sind das schwierigste und die gingen mit ein paar Ausnahmen gut von der Hand.

der erste Kampf mit gai war sogar nach dem zweiten mal erledigt, Probleme hat mir der zweite Kampf bereitet, da ich nie alle QTE geschafft habe obwohl ich mir sicher war alle Geschafft zu haben. Das habe ich bis jetzt noch nicht verstanden.

die anderen Kämpfe waren dann doch schneller geschafft als befürchtet.

einfach die ninjutsu Attacke Spammen. Aufgrund der etwas dämlichem Ki geraten die immer wieder hinein. Dazu kann man ja das Teammitglied wenn möglich auswechseln wie zum Beispiel Sasuke der gute fernjustsus hat.

ich hätte mir schon Sorgen gemacht, aber alles gut.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 4 gestimmt. Weniger konnte ich auch nicht geben, weil ich Teil 3 eine 3 gegeben habe und Teil 4 war Auf jeden Fall schwieriger auf Platin zu bekommen. Alle Kämpfe auf S zu machen war hier deutlich schwieriger, aber noch machbar. Hat jedoch bei einigen Kämpfen mehrere Versuche gebraucht. Vorallem der Endkampf oder die Kämpfe gegen Kaguya. Die restlichen Trophys waren einfacher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir bekommt das Spiel eine 5/10

 

Nach 6 Jahren Pause mal endlich die 30 Siege in Folge erledigt...

 

Damals weiß ich noch das Gai im Story Modus auf S-Rang echt nerven gekostet hat .

 

Auch die 30 siege in folge haben mir den letzten nerv geraubt .

Da brauchte man wirklich den perfekten Charakter (Deidara).

 

 

Schwierig wurde es ab dem Zeitpunkt an dem die Kunst des tauschens deaktiviert ist durch die im Vorfeld per Zufall ausgewählten Bedingungen...

 

 

Einmal nicht aufgepasst und der Gegner hat einen platt gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eine 4 geben da es für mich nicht besonders schwer war die S Ränge zu schaffen da sie meist nur ein bisschen Übung brauchten. Am meisten hat mich der abenteuer Modus genervt, die Zeit die man in die Erinnerungsfragmente gesteckt hat hätte ich anderweitig nutzen können aber sonst super game und nicht allzu schwere Platin.

Lg

Bearbeitet von TigerGam1ng
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7/10

 

Schwerste waren für mich die S-Ränge gegen Madara mit Guy, Kaguya (mit Obito, Kakashi und Sakura), der lange "endlos" Kampf gegen Sasuke und der zweite Kampf mit Sasuke/Naruto gegen Kaguya, da das Quicktime-Event irgendwie "blöd" war. 

 

War für mich kein Selbstläufer. Man musste auch Glück haben gegen Kaguya, Madara und Sasuke. Eine Kombo und man durfte wieder von neu Anfangen. Selbiges gilt für den "endlos"-Kampf gegen Sasuke.

 

Der Rest war dann für mich eher so eine 3-4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...