Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Digimon Story Cyber Sleuth


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist eine Online Verabredung den möglich ? Jemand Lust das zu testen ? Bitte melden : )
Im Online mode bekommt man Random zugewiesen andere Spieler oder COM Gegner, man kann nicht gezielt gegen bestimmte Leute spielen. Also muss jeder durch die 30 Kämpfe allein durch ohne die Möglichkeit das man gegenseitig absichtlich 30x verliert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleichzeitiges Drücken - wie oft ich sowas höre und am Ende hängt man 2Std rum und findet sich nur 1mal. Wer nichts anderes zu tun hat dann bitte aber ich wäre dann gegen Random Bobs erfolgreicher und wie schon erwähnt gibt es auch CPU Gegner (somit irrelevant ob viel online los ist ;) )

@Sveneta das hat 100% nichts mit deinen Digimon zu tun ausser du benutzt die gleichen wie fast jeder andere und darauf haben die meisten keine Lust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Online mode bekommt man Random zugewiesen andere Spieler oder COM Gegner, man kann nicht gezielt gegen bestimmte Leute spielen. Also muss jeder durch die 30 Kämpfe allein durch ohne die Möglichkeit das man gegenseitig absichtlich 30x verliert.

Bekommt man COM Gegner, wenn keine echten Spieler verfügbar sind?

Ist das relativ easy machbar, 30 Kämpfe zu gewinnen? Ich habe im Moment kein Plus und würde es mir nur für die Online Trophies von diversen Spielen holen, habe aber zB bei Digimon jetzt kein ultra-tolles Team, sondern einfach gut genug trainiert um locker durchs Spiel zu kommen. Ist Online vom Schwierigkeitsgrad vergleichbar mit dem Offline Coliseum? Oder ist das eher Street Fighter Level, wo normalsterbliche keine Chance haben? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adde mich

vor einer Stunde schrieb Soulcatcher1337:

Grüße,

 

Hab das zock damals gedaddelt und dachte mir so ach komm mach mal platin und was sehe ich... Onlinekämpfe trophy noch zu machen.

Nun meine frage... Zocken das noch viele oder bekomm ich eher KI gegner? Wollte das eig schnell hinter mich bringen mit den kämpfen xD

Adde mich morgen starten wir :D

 

PSN: MrWorldwide32 @Soulcatcher1337

Bearbeitet von MrWorldwide32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...