Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Life is Strange


Recommended Posts

Am 20.5.2017 um 16:09 schrieb BloodyAngelCherr:

Hat sich denn irgendwer auf deine Nachricht gemeldet? 

Nein. Ich habe auch nochmal angefragt. Bisher absolut nichts. Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich bin aktuell doch sehr stark eingeplant.

Wie soll es nun weiter gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.6.2017 um 22:25 schrieb xBloodyChaos:

Jep. Habe die Adresse bekommen. Werde es aber auch nicht vor Samstag schaffen das Spiel weg zu bringen. Ich werde mich dann aber auch nochmal melden, wenn es bei der Post ist.

Hat's am Samstag mit der Post geklappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.6.2017 um 08:34 schrieb susu:

Hat's am Samstag mit der Post geklappt?

Nein leider nicht, da ich im Moment echt viel Stress habe.. Ich habe auch voll vergessen nochmal bescheid zu geben. Aber an diesem Freitag geht es dann raus, da ich dort Zeit habe.. Ich bitte um Entschuldigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb xBloodyChaos:

Wie mach ich das denn? :D

Öhm online soll das auch gehen, aber ich finde auf die Schnelle nur was, wenns per Einschreiben/Paket verschickt wurde...typisch Post.

 

Sonst optimalerweise mit Kassenbeleg, in der Filiale, wo es verschickt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...