Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Life is Strange


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.4.2017 um 09:28 schrieb BloodyAngelCherr:

@xBloodyChaos war Anfang März das letzte mal online, aber von @Recep_hat_Hunger und @BrecheBus (beide erst vor wenigen Stunden online) hätte ich gerne eine Antwort. Innerhalb von 15 Tagen sollte man eigentlich es schaffen zu antworten. 

Richtig und kann nicht nehmen. Ich bitte um Entschuldigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb xDreamZ:

 

Danke =)

Spiel wurde, wie angekündigt, übergeben.

Kann ich nur bestätigen. Ich werde mich sobald es geht dran machen. Spiel scheint nicht beschädigt zu sein.

Soll ich dann nochmal bei den beiden anfragen oder soll es direkt an den Bereitsteller zurück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb xBloodyChaos:

Kann ich nur bestätigen. Ich werde mich sobald es geht dran machen. Spiel scheint nicht beschädigt zu sein.

Soll ich dann nochmal bei den beiden anfragen oder soll es direkt an den Bereitsteller zurück?

Zumindest @BrecheBus kannst du anschreiben, da er regelmäßig online ist. Am besten auch schon jetzt, dann hat er genügend Zeit zum Antworten. Ansonsten würde ich sagen, dass das Spiel an den Bereitsteller zurück geht :)

 

Und viel Spaß mit dem Spiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Zumindest @BrecheBus kannst du anschreiben, da er regelmäßig online ist. Am besten auch schon jetzt, dann hat er genügend Zeit zum Antworten. Ansonsten würde ich sagen, dass das Spiel an den Bereitsteller zurück geht :)

 

Und viel Spaß mit dem Spiel. 

Vielen Dank.

 

Gut, dann werde ich mich mal bei ihm melden. Also passt es, wenn das Spiel in 2 Wochen weitergeht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.5.2017 um 22:17 schrieb BloodyAngelCherr:

Morgen sind ja die vierzehn Tage rum,  deshalb schon mal vorab die Frage: hat sich jemand von den verbleibenden Teilnehmern gemeldet? 

Hallo, es gab bisher keine Rückmeldung. Soll ich einfach alle anschreiben oder soll es zurück zum Besitzer?

Ich bin leider nicht dazu gekommen zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.5.2017 um 19:15 schrieb BloodyAngelCherr:

Willst du ne Verlängerung? ;)

Also ich habe es wohl mit der Nachricht verkackt oder es war sonst was los.. ^^
Das ist natürlich nett von dir, nur werde ich die nächsten Wochen nicht zum zocken kommen. Es ist viel zu viel Stress im Moment. Daher würde ich es entweder noch weiter versuchen wen zu finden oder es geht an den Bereitsteller zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb xBloodyChaos:

Also ich habe es wohl mit der Nachricht verkackt oder es war sonst was los.. ^^
Das ist natürlich nett von dir, nur werde ich die nächsten Wochen nicht zum zocken kommen. Es ist viel zu viel Stress im Moment. Daher würde ich es entweder noch weiter versuchen wen zu finden oder es geht an den Bereitsteller zurück.

Hat sich denn irgendwer auf deine Nachricht gemeldet? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...