Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auch Lust aut FUT?


crucare

Recommended Posts

Hallo Leute, wer wie ich 2016 auch Probleme mit der o.g. Trophäe hat hier die Lösung. Erstellt einen zweiten Account und fügt ihn zur Freundesliste hinzu. Nach Erstellung eines EA-Kontos gewinnt nun einen Titel in FUT (hierfür sind 4 Siege erforderlich). Anschließend erhaltet ihr wie im Trophäen-Leitfaden beschrieben mit eurem Hauptaccount eine Meldung, dass euer Freund ... einen Titel in FUT gewonnen hat.

Btw, falls ihr einen Freund habt, der so hilfsbereit ist und für euch den Titel erspielt, bei mir kam danach keine FUT-News. Ich denke, weil ich gleichzeitig in den Fifa Menüs rumgeschwirrt bin (trotzdem danke an VfBStuttgart912). Also solltet ihr bei so einem Versuch Fifa geschlossen haben bzw. keine Verbindung zu den EA-Servern haben.

Ich hoffe dem ein oder anderem der das Spiel noch platinieren möchte geholfen zu haben.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...