Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Avengers (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man muss auch nicht die Levels auf Zeit spielen, sondern die Herausforderungen in der offenen Welt. Da gibt es 10 Rennen und 10 Smash Herausforderungen in Manhattan und auch auf dem Helicarrier gibt es welche auf Zeit.

Ich weiß schon wovon ich rede, immerhin spiel ich das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok Danke Dir. Das wusste ich nicht.

Aber ich hänge in Level 3 fest.

In der Hydrafestung in welchem der Stab in der Mitte der Apparatur ist.

Was muß ich da tun?

Ich habe mit Iron Man das silberne Teil abgeschossen und zusammengebaut. Aber nun geht es nicht mehr weiter.

Links ist eine Ratte in einem Laufrad oder sowas in der Richtung.

Aber was muß ich da tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mann, ist das Game nervig...ich suche seit Stunden die letzte Hammer-Drohne...überhaupt etliche kleine Sammelsachen in einer großen Stadt, die nicht auf der Karte sind.

7 Karten

15 Zielscheiben

10 Hydra Verstecke

10 Hammer Drohnen

30 Hüpfer-Schaltflächen

10 Roxxon Power-Objekte

15 Marvel-Sehenswürdigkeiten

und etliche Charaktermarken....suche schon 10h+:banghead:

Und das alles ist irgendwo versteckt oder klebt an Hauswänden von hunderten Häusern. Dann noch die Mist-Kamera mit der man nicht nach oben und unten sehen kann:banghead:

Dazu kommt noch die Wahnsinns Grafik, sodas die Gegenstände erst respawnen, wenn man knapp vor ihnen steht oder fliegt....

Es gibt zwar einen roten Stein für Sammelsachen, der funzt aber nur für die andere Hälfte der Sammelobjekte, nicht aber für die oben genannten:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geht's dir wie mir, mir fehlen auch diverse Sachen.

10 Hydra Verstecke. Hab nicht den leisesten Schimmer wonach genau man da Ausschau halten soll, 3 Drohnen, 3 Hüpfteile. Zwei Dumme Rennen schaff ich auch nicht, da die Ringe so ätzend platziert sind, das ich nie weiß, oben, unten, links oder rechts. Die Richtungspfeile zeigend ja nur in etwa an. Eine Zielscheibe.

Und du müsstest doch schon an diversen vorbei gekommen sein. Kleine lila Ziele. Die Sehenswürdigkeiten finden sich ja praktisch von alleine, wenn man dran vorbei läuft oder fliegt.

Hast du in den Leveln alles? Mir fehlt eine Charaktermarke in Schwarzmarkt Frachter. Hab da nur die, die man hinter der Metalltür bekommt. Einen Tipp wie ich die andere bekomme.

Ansonsten fehlen mir auch noch Charaktermarken, aber viele gibt es halt für die erfüllten Herausforderungen oder liegen in der Stadt herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, klink mich mal mit ein hier

Die Hydra Verstecke, (das sind die blauen Häuschen) öffnet man mit dem Hydra Coupe, das man nach dem Rennen an der Freiheitsstatue bekommt. Vor dem Häuschen vierecktaste drücken und dann kaputtfahren.

Bin jetzt bei 21+ std. Storymodus war nach gut 6 std. Komplett durch, aber die sucherei in Manhattan fängt langsam an zu Nerven, mir fehlen nur noch ein Hawkeye, eine Drohne, ein Windrad und eine Sammelkarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geht's dir wie mir, mir fehlen auch diverse Sachen.

10 Hydra Verstecke. Hab nicht den leisesten Schimmer wonach genau man da Ausschau halten soll, 3 Drohnen, 3 Hüpfteile. Zwei Dumme Rennen schaff ich auch nicht, da die Ringe so ätzend platziert sind, das ich nie weiß, oben, unten, links oder rechts. Die Richtungspfeile zeigend ja nur in etwa an. Eine Zielscheibe.

Und du müsstest doch schon an diversen vorbei gekommen sein. Kleine lila Ziele. Die Sehenswürdigkeiten finden sich ja praktisch von alleine, wenn man dran vorbei läuft oder fliegt.

Hast du in den Leveln alles? Mir fehlt eine Charaktermarke in Schwarzmarkt Frachter. Hab da nur die, die man hinter der Metalltür bekommt. Einen Tipp wie ich die andere bekomme.

Ansonsten fehlen mir auch noch Charaktermarken, aber viele gibt es halt für die erfüllten Herausforderungen oder liegen in der Stadt herum.

Die zweite ist glaub ich im zweiten Raum. Nachdem du mit Hawkeye den Container geöffnet hast, musst du mit einem Flugcharakter in diesen Container nach hinten fliegen, dort sollte sie sein.

Zum anderen: Ich wollte nur aufzählen, was alles ohne Karte zu suchen ist, fehlen tut mir nur noch eine dämliche Hammerdrohne, stehe bei 99,2% aber ich geb nicht auf:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super, dass mit den Häuschen war schon eine Vermutung von mir, nur da ich die bisher nie kaputt bekam, hab ichs aufgegeben und gedacht, sie sind doch nicht wichtig. Und dieses Rennen an der Freiheitsstatue ist genau eines von denen, die ich nicht schaffe, da die Ringe so dämlich platziert sind. Wie habt ihr das geschafft. Die Route auswendig gelernt? Mit wem seit ihr geflogen?

Eine Drohne sitzt übrigens an einem Brückenpfeiler am Wasser. Vllt fehlt diese. Ansonsten ist es natürlich schwer zu helfen, ohne sich die Fundorte genau zu notieren

Mit zweiten Raum meintest du sicherlich den, hinter der Tür, wo die Charaktere auf den vier Schaltern stehen mussten. Ich bin nie weiter gegangen, da ich dachte das Level so zu Ende, kein Wunder, hab ich sie nicht gefunden. Erst Gemüt deinem Hinweis gemerkt, dass es ja doch weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na super, dass mit den Häuschen war schon eine Vermutung von mir, nur da ich die bisher nie kaputt bekam, hab ichs aufgegeben und gedacht, sie sind doch nicht wichtig. Und dieses Rennen an der Freiheitsstatue ist genau eines von denen, die ich nicht schaffe, da die Ringe so dämlich platziert sind. Wie habt ihr das geschafft. Die Route auswendig gelernt? Mit wem seit ihr geflogen?

Eine Drohne sitzt übrigens an einem Brückenpfeiler am Wasser. Vllt fehlt diese. Ansonsten ist es natürlich schwer zu helfen, ohne sich die Fundorte genau zu notieren

Noch mal zur Charaktermarke. Du meinst sicherlich die, die ich bereits habe. Mt Hawkeye macht man das Fenster kaputt und fliegt mit nem Charakter dann rein, damit man hinter die Tür kommt. Mir fehlt die andere und scheinbar bin ich zu blöd um sie zu finden.

Die am Brückenpfeiler hab ich:smile:

Spielst du am Playstation TV oder auf der Vita?

Am PS TV war das Rennen unmöglich für mich, auf der VITA dann eigentlich ganz easy, geflogen mit Iron Man.

Die anderen sind gleich im ersten Raum.Weiß nur nicht mehr was der rote Stein und was die Charaktermarke war, denn eines ist ja auch hinter der Metalltür im oberen Raum.

EDIT:

Ähhh Nein, man kommt nachdem man die 4 Bodenschalter betätigt hat in ein anderes Gebiet (Raum), dort ist ein Container.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, mein Edit doch zu langsam. Hab ich dann auch gemerkt. Ich spiel an der Vita, dennoch schaffe ich das Rennen an der Freiheitsstatue nicht. Schon unzählige Male probiert.

Na bitte geht ja:smile:

Naja, bei den Marken und Generatoren kann ich ja helfen, die hinterlassen ja Spuren (Windräder bzw. grüne Häckchen).

Aber mal was anderes, hast du schon die 400% Aufladungstrophäe, die kommt bei mir nicht obwohl ich schon gefühlte 100 Gegner eleminiert habe. Gibt es da was bestimmtes zu beachten?

Mist, mein Edit doch zu langsam. Hab ich dann auch gemerkt. Ich spiel an der Vita, dennoch schaffe ich das Rennen an der Freiheitsstatue nicht. Schon unzählige Male probiert.

Hmmm... 100% sicher bin ich mir da nicht mehr, aber ich denke es gab nur eines am Dach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hab ich noch nicht. Hab ich mich aber auch noch nicht mit befasst. Ich weiß nur, das man mit Thor und Iron Man den Teamangriff machen muss, damit Iron Man aufgeladen wird. Dummerweise fuschen einem andere Charaktere mit dem besiegen von Gegnern immer dazwischen, so dass man schwer nach vollziehen kann, ob man sie selbst besiegt hat.

Zum bauen der Hüpfteile. Ich hab da eines auf der Straße, eines bei der Freiheitsstatue und eines auf einem Dach. Befinden sich die anderen am Boden oder auch auf Dächern?

Das mit den Edits ist echt schlimm. ^^ also wenn es nur eines auf dem Dach gab, müssen die andern ja am Boden sein. Aber ich hab das Gefühl als wäre ich schon überall gewesen.

Das Hydra Coupé hab ich. Muss es durch ein anderes Rennen gegeben haben. Immerhin kann ich also nun wenigstens die Verstecke zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...