Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Avengers (Vita)


Recommended Posts

Hallo Leute, ich hab mal eine Frage.

Wie kann man die Hydra Verstecke zerstören?

Irgendwie gelingt mir das nicht.

Vorheriger Post am 20.04.2016 um 22:32

Post hinzugefügt am 21.04.2016 um 17:46

Ok, die Hydra Verstecke habe ich mittlerweile geknackt- man benötigt den Haydra Wagen.

Nun frage ich mich etwas anderes.

Ich habe alle Missionen gespielt und alle goldenen und roten Steine bekommen.

Ich habe auch überall alles gesammelt und die Marken komplett.

Es steht 100% da und Steinchen habe ich auch genügend.

Die Trophäe für die 100% in allen Missionen habe ich aber nicht bekommen- ist die letzte.

Gibt es da noch einen Trick, etwas tun zu müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich noch mal.

Ich habe erneut alle Missionen durchgespielt und alle Herausforderungen der Level erfüllt, doch wieder gab es keine Trophäe.

Ist es so, dass man wirklich nur die Level durchspielen und dort alles machen muss oder auch in Manhatten?

Ich verstehe nicht, wo das Problem ist und warum die Trophäe nicht freigeschalten wird.!?

 

Hat einer einen Lösungsvorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AdrianG40:

Hallo zusammen ich habe eine Frage.

Wie kann ich schwarze Wände kaputt machen? (z.b. Im Level Prolog ziemlich am Anfang ist eine wo ein Charakter Button liegt) 

Bekomme das irgendwie nicht hin.

Danke schonmal im voraus 

 

Die bekommt man mit 'Agent Coulson (Sonnenbrille)' zerstört, bitteschön :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Kann mir mal jemand sagen,wie man im level "freilufttheater", thor und iron man mit caps schild treffen soll bevor man ins letzte gefecht eingreift? Sobald ich oben auf nem baumstamm stehe,auf beide ziele,aber nur thor treffe,springt cap von alleine runter und ich bin mitten drin

 

Edit:hat sich erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, mit welchem Iron Man Rüstung mache ich die Trophäe "Repulsorrutscher"? Denn ich kriege es nicht gebacken. 

Gibt es einen Video dazu? 

Ist das so ähnlich wie bei Hulk? Also wenn er einen Hypersprung macht und dann wenn er auf dem Boden ist, den Smash ausführt?

 

Bitte um Eure Hilfe. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.3.2017 um 14:08 schrieb xTobikx:

hi,

 

kann mir jemand sagen welcher Charakter laut Liste sich zwischen scarlet witch und she hulk befindet und wie ich diesen erhalte?  

 

hat sich erledigt.

 

das ist Sentry, er ist auf dem helicarier auf der sendeturmspitze, einfach hochfliegen. glaube ich, angaben ohne gewähr

wahrscheinlich ist es zu spät, aber falls noch jemand das fragt

 

 

habe auch eine frage... falls das hier doch jemand liest:

ich suche mir verzweifelt einen ab nach

"Iron Man MK5"

und angeblich befindet er sich in einem "avengers tower lab" in einer pizzaschachtel.

ich kenne keinen avengers tower, nur den tony stark tower der im freienspiel in manhatten kein labor hat und in den levln in dem sinne auch nicht, oder das labor im helicarrier welches definitiv ein blaues fenster hat aber keinen karton und keinen iron man...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb MagicDonsen:

kann mir hier bitte wer helfen - ich hänge im letzten Sokovia Level bei der Herausforderung "ihr alle gegen alle von mir"

mit wem muss man denn hier alles 5 killen?

Cap

Thor

Hulk

Black Widow

Hawkeye

Iron Man

Vision

 

Wer fehlt mir hier noch?

 

Hab keine Ahnung mehr, aber hier ist ein 100% Video des Levels (am Ende des Videos). 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...