Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

30 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.43


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 3 gestimmt. An dem Spiel ist nichts schweres, selbst die Time-Trials waren ohne Probleme machbar. Man kann alles auf Leicht spielen.

 

Ich hätte sogar mit einer 2 gestimmt, die "schwierigste" Trophäe ist mittlerweile die Online-Trophäe. Online ist so gut wie garnichts mehr los, man muss Glück haben und einen finden, das war das "schwierige".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 3. Wenn man keine Rallyespiele spielt und die, je nach Ansicht, schwammige Steuerung nicht beherrscht kann die ein oder andere Etppa haarig sein. Wählt man die richtige Perspektive aus (m.E. die Motorhaubenansicht), fährt dazu noch mit Lenkrad (Controller geht bei der Ansicht auch gut) und weiß wie man sich auf welchen Strecken zu verhalten hat, ist das Spiel ein Selbstläufer. Die Rückspulfunktion hilft zudem auch ungemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6

 

Habe mich sehr schwer mit der Nachtetappe in San Remo getan. Bei einem Rallye-Tab kam diese für verschiedene Klassen immer wieder. Durch die Baumüberhänge auf die enge kurvenreiche Strecke war bei Nacht quasi keine "Streckenmarkierung" mehr zu sehen und ich habe überhaupt keinen Rhythmus gefunden. Zusätzlich erschien mir die zu schlagende Zeit auch deutlich niedriger, als bei anderen Etappen, weshalb ich dutzende Versuche dort verbraten habe...

Letztlich hätte ich einfach andere Rallyes fahren können, doch habe ich dies leider erst im Anschluss gemerkt.

 

Die Fahrphysik ist die andere (extreme) Hürde. Mir (und meinem Kollegen) ist es sehr schwer gefallen, die Fahrzeuge zu beherrschen. Selbst auf schnurrgeraden Abschnitten kam es nicht selten vor, dass man ständig von links-nach-rechts-nach-links-nach-rechts-... rumgeeiert und/oder komplett von der Strecke geflogen ist.

Insofern ist das Verhalten der Fahrzeuge wohl für die meisten, wie auch für mich, die größte Schwierigkeit.

 

Die anderen Ziele sind, soweit ich sie gefahren habe, sehr gut zu schaffen und lägen eher im Bereich einer 3, da man trotz des Fahrverhaltens die geforderten Zeiten / Positionen ... (was wäre ein etwas schwächeres Wort als "ungefährdet"?) erreicht.

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...